Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Wenn du das wirklich für vernünftige Kritik hältst, dann hast du bemerkenswert niedrige Ansprüche. Und ja, auch als Moderator darf ich eine andere Meinung haben und sie äußern - so wie jeder User hier. Danke für dein Verständnis.

Bisher habe ich nur Beiträge von dir gesehen die auf m.E. nach einigermaßen sachlichen Beiträge gefolgt sind, beschäftige dich mal mit den Flitzpfeifen hier die wirklich Mist schreiben - dann machste deinen Job gut!

Ich freu mich schon auf morgen. Schön zur Arbeit, der Bayernspinner kommt 2 Stunden später, ich habe in der Zeit das nachgelesen, was ich hier gleich verpassen werde und werde wieder ne Stinkwut haben und wenn er dann wieder seinen Spruch ablässt, dann trete ich ihn direkt durch die nächste Wand. Ja, so kann man seinen Frust abbauen. Für die anderen, die dazu leider keine Gelegenheit haben: Schiebt euch die Faust in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

So, mit angepasstem Niveau verabschiede ich mich ins Bett.

ich glaube, ich verzieh mich erst mal für ein paar monate aus dem forum. da kriegt man ja teilweise augenkrebs bei diesen kommentaren. früher war das forum immer so ein gewisser suchtfaktor, aber mittlerweile hat es ne ganz schön abschreckende wirkung.
ich denk mir dann glaube ich einfach meinen teil, wenn es wieder aufwärts gehen sollte und spieler wie pizarro, denen man jetzt noch söldnertum vorhält und die man möglichst schnell wieder loswerden möchte (hm, war er nicht mal DER heiland?...) mit diesen hier: ":knutsch:" oder diesen: ":svw_applaus:" oder diesen: ":svw_schal:" zeichen vergöttert werden und alles ist wieder kussi-bussi-wunderbar. "was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
so long.

:tnx::beer:

Wieso denken alle, dass ich Pizarro nicht auch kritisiere? :confused:? Sagen wir's so: Der springende Punkt war die Chancenverwertung unserer Mittelstürmer - insbesondere von Almeida - und die "Leistung" unseres "Torhüters" Vander.

Oh mann. Wo hat Vander denn eine schlimme Leistung geboten? Weil er beim 2:0 den Ball aus 3 Metern nicht festhalten konnte? Weil er sich nicht in dir kurze Ecke teleportieren konnte, die Fritz hätte decken müssen?

ich glaube, ich verzieh mich erst mal für ein paar monate aus dem forum. da kriegt man ja teilweise augenkrebs bei diesen kommentaren. früher war das forum immer so ein gewisser suchtfaktor, aber mittlerweile hat es ne ganz schön abschreckende wirkung.
ich denk mir dann glaube ich einfach meinen teil, wenn es wieder aufwärts gehen sollte und spieler wie pizarro, denen man jetzt noch söldnertum vorhält und die man möglichst schnell wieder loswerden möchte (hm, war er nicht mal DER heiland?...) mit diesen hier: ":knutsch:" oder diesen: ":svw_applaus:" oder diesen: ":svw_schal:" zeichen vergöttert werden und alles ist wieder kussi-bussi-wunderbar. "was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
so long.

:tnx: Danke Danke Danke, du sprichst mir aus dem Herzen Danke

der pöbel liegt ,glaube ich ,bei euch. ihr redet doch jedes schei.. spiel zu einer klasse leistung hoch. denk doch mal nach.man benutzt euch doch nur. traurig.
ich glaube 80% der werder fans wünschen sich einen neuen trainer.oder?
100%werder.

So, dann zeig mir doch bitte mal jemanden, der hier etwas schön redet. Nicht in das irre "Alles Scheiße außer Mutti"-Gekreische einzustimmen heißt noch lange nicht, daß man etwas schön redet, nur so als Tipp. Und übrigens - glauben heißt nicht wissen.

Back