Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Werder dank verfehlter Transferpolitik nur noch auf UI-Cup Niveau. Ein Topmann wie Borowski ist gegangen. Die vermeintlichen Talente Hunt, Özil und Boenisch sind nicht konstant genug und für eine Mannschaft die CL spielen will schlicht zu schlecht. Mag sein das diese Spieler noch eine positive Entwicklung nehmen. Aber man muss sich das halt überlegen, ob man ein Ausbildungslager für U21 Talente sein will oder oben mitspielen möchte....

YPS DU KANNST MICH MAL!
behalte dein bekacktes urteil für dich!
dieser arrogante und höhnische ton den du anschlägst, ist einfach widerlich!
diese mannschaft hat in dieser saison einfach nicht das niveau international irgendwo mitzuspielen, was man ja auch an der momentanen tabellensituation sieht!!!
die spieler sind einfach noch zu jung und zu unerfahren und ich glaube auch nicht, dass schaaf die spieler noch wirklich erreicht!
und ich muss leider auch sagen, dass die spieler momentan wohl nicht viel mehr können.
solche leute wie tosic böhnisch hunt almeida rosi usw. können vielleicht noch besser werden und haben potential, aber eben nur für die zukunft - es ist nicht so, dass sie schonmal dauerhaft auf einem sehr hohen niveau sehr gut gespielt haben!!!

Trotzphase?

Das Interview mit Allofs ist echt das peinlichste was ich in den letzten Jahren von Seiten Werders gehört hab...

Werder war für mich immer ein ehrlicher Verein, der sich selbst nichts vorgemacht hat... Dieses Interview grade klingt eher nach Uli Hoeneß...

Au Mann, was denken die sich beim auslaufen rumzuflachesen zu lachen, das will ich in so einer Situation nicht sehen, nicht direkt nach dem Spiel.

Mein Trainingskonzept für die Zukunft: Einmal in der Woche Dauerlauf nackt durch die Innenstadt!

An den Leistungen von Werder in den letzten Wochen gab es NICHTS gutes, gar NICHTS. Das sollte jeder erkennen. Null Esprit, keine Ideen, null Tempo und das seit Wochen. Und seit Wochen gibt es nur Parolen, aber an der Einsicht, dass diese Ansammlung von Millionären einfach zu schlecht ist, fehlt es nachwievor. Wenn ich bei der Arbeit Mist baue, dann stehe ich auch dazu, auchg wenn das nicht schön ist. Selbstkritik bei Schaaf und Allofs, wie immer komplette FEHLANZEIGE. Wie will man dann so aus dieser Situation kommen???

Mit einer Entlassung des Trainers, der in den letzten 1 1/2 Jahren keine neuen Impulse in die Mannschaft gebracht hat.

Back