Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Sag mal Niedersachse, du bist auch nur hier um Leuten die einigermaßen vernünftige Kritik äußern eine überzubraten oder? Schade eigentlich für einen Moderator...

Wenn du das wirklich für vernünftige Kritik hältst, dann hast du bemerkenswert niedrige Ansprüche. Und ja, auch als Moderator darf ich eine andere Meinung haben und sie äußern - so wie jeder User hier. Danke für dein Verständnis.

Ich bin dann auch mal weg. Legt euch schlafen und regt euch nicht über diese Flaschen auf. die spieler scheinen sich ja auch zu freuen, also wozu sollten wir uns ärgern. FRECHHEIT!!! *KOTZ*

TSCHAU!

Mal sehen wieviele der "Schaaf raus!", "Slomka rein!", "Eilts rein!", "Werweissich rein!" nach einigen erfolgreichen Werder Spielen unter TS wieder den hier bringen:

100% Schaaf :applaus:

_-

also im Winter müssen im Spielerpersonal definitiv konsequenzen gezogen werden.bei aller Liebe zu Diego...aber der junge spiel 2 mal sehr gut in 4 Monaten...der Rest ist pures Mittelmaß von dDiesem spieler,von dem Mann was andres erwartet.Frings+Özil waren heute aber aber auch über weite Strecken schlecht und unauffällig.

Was soll die Unkerei...Famagusta ist heimstark...man hat immerhin noch aus dem 0:2 nen 2:2 gemacht..Werder steckt inner Krise...gegen HAmburg hat man unglücklich verloren..heute war man auch bemüht und hat immerhin noch ein 2:2 geholt! Das Nicht-CL-Weiterkommen ist einzig den bisherigen Heimspielen zuzuschreiben, denn mit 2 Siegen hätte man 9 Punkte und wär durch...3 mal unentschieden auswärts in der CL ist gar nicht mal so übel!

Ich wünsche mir in diesem Jahr zum Weihnachtsfest, Platz 9 zum Ende der Saison und damit Verbuden einen Neuanfang. Ohne Doppelbelastung und ohne Spieler die sich hängen lassen wenn es nicht läuft.[/QUOTE]

und ich wünsche mir keine erfolgsfans!!!! meine fresse ist halt ma der wurm drin aber bei manchen aussagen hier bekomm ich augenkrebs!!!!!:wall:

Wenn ich schon sehe wie diese Rohrkrepierer direkt nach dem Spiel da rumgrinsen, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch :wall:

So, inzwischen ist es mir scheißegal, uns konnte nichts besseres passieren, wir können froh sein den Nike Deal schon in der Tasche zu haben und somit die Einnahmen halbswegs ausgleichen zu können :svw_applaus: Ich erwarte glohrreiches zur Rückrunde

ich glaube, ich verzieh mich erst mal für ein paar monate aus dem forum. da kriegt man ja teilweise augenkrebs bei diesen kommentaren. früher war das forum immer so ein gewisser suchtfaktor, aber mittlerweile hat es ne ganz schön abschreckende wirkung.
ich denk mir dann glaube ich einfach meinen teil, wenn es wieder aufwärts gehen sollte und spieler wie pizarro, denen man jetzt noch söldnertum vorhält und die man möglichst schnell wieder loswerden möchte (hm, war er nicht mal DER heiland?...) mit diesen hier: ":knutsch:" oder diesen: ":svw_applaus:" oder diesen: ":svw_schal:" zeichen vergöttert werden und alles ist wieder kussi-bussi-wunderbar. "was geht mich mein geschwätz von gestern an?"
so long.

Back