find ich auch so dermaßen frech

Sind ja auch keine Fans vom Verein. Sondern nur Angestellte, denen egal ist, wo die ihr Geld kriegen. Zumindest die Mehrheit. Ausnahmen gibts immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich auch so dermaßen frech

Sag mal Niedersachse, du bist auch nur hier um Leuten die einigermaßen vernünftige Kritik äußern eine überzubraten oder? Schade eigentlich für einen Moderator...
Ja ist er. Ganz einfach Slomka analysiert es so wie es ist. TS zieht mal wieder die positiven Dinge raus. Blablabla wir haben was angeboten, blubblbubbblablabla...
Wirklich langsam peinlich was da abgeht -,.-
Werder ist einfach zu schwach für die Championsleague. Da gehören Sie nicht hin.Und das ist net nur in dieser Saison der Fall.
Wenigstens Claudio is super drauf. 10 Minuten nach dem Ausscheiden, das ist Vereinsidentifikation!![]()
meine Güte...yaa ich bin auch total frustriert.
hätte Huga das Ding in der 88 Min. gemacht...oh man oh man!!!
ehrlich ich traue dieser Chance maßlos nach.![]()

Den Spinner nimmst du doch nicht (mehr) wirklich ernst, oder?
Die drei Südamerikaner sind beim Auslaufen bester Laune. Na dann. Gibt ja auch einiges zu lachen.

" oder diesen: ":svw_applaus:" oder diesen: ":svw_schal:" zeichen vergöttert werden und alles ist wieder kussi-bussi-wunderbar. "was geht mich mein geschwätz von gestern an?"