MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und du?
Für dich ist Fußball auch mehr, als nur ein Sport.
Gehst du den Nicht-Fussi-Fans damit nicht auf die Nerven?
Ich tue das und ich merke das auch und deswegen muss man andersrum eben auch mal durch die Hobbys/Hypes der anderen durch ;)

(Und wenn du mal Satzzeichen oder so benutzen würdest, würde ich dich auch viel besser verstehen, aber so fällt es mir WIRKLICH schwer, das Zeug da zu lesen und mir den Sinn zusammen zu puzzlen ;) )

schon klar ;) ich habe das Glück keinen anti fußballer zu kennen ;) nur halt so neutrale !

ja ich weiß, nur ich bin schnellschreiber ! bis mein finger auf der satzzeichentaste ist , ist der Beitrag fertigt . ich merk das ja jetzt schon ! :D

Daher vermeid ich das wenn ich kann. Aber ich hab keine schwäche oder so ;)

Ja, und die Zeit, die du dir beim Schreiben sparst, brauchen andere beim Lesen.
Quantität und Qualität, ne? ;)

dafür schaff ich in der zeit dann 5 threads am leben zu halten :p

ich bin nicht so der multitasking typ. Ich brauch zeit für eins nachem anderen ;)

bei längeren texten sollte ich mir die mühe machen , okay aber wenn ich weiß dass ich verstanden werde wie nun ;) dann lass ichs ;)

ich würde auch sagen dass ich noch nicht die spitze des eisblocks bin :D

des krasseste war ne mail die zu 75 % nur aus kürzeln wie rofl , hdl cu etc. bestand !

teils sachen die ich nicht kannte ! mit google hab ichs dann nach 35 minuten entschlüsselt gehabt !

deutsch - nerd

nerd - deutsch :lol:

naja das mädel, mit dem ich hauptsächlich chatte weiß, dass ichs nicht so sehr damit hab und nutzt nur ein minimum an abkürzungen, wennse mit mir schreibt

Back