MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde auch sagen dass ich noch nicht die spitze des eisblocks bin :D

des krasseste war ne mail die zu 75 % nur aus kürzeln wie rofl , hdl cu etc. bestand !

teils sachen die ich nicht kannte ! mit google hab ichs dann nach 35 minuten entschlüsselt gehabt !

deutsch - nerd

nerd - deutsch :lol:

Welche Spitze des Eisblocks?
Ein Eisblock hat für gewöhnlich 8 spitzen-ähnliche Gebilde :D

ich hatte sogar mal beides ! als der 2. fluch der karibik rauskam, war ich mit nem kumpel und 2 freundinnen im kino. Dann kam ne eklige szene !
3 von uns, davon 2 jungs , achten sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weg. Während die verbliebende fast ihre popkorntüte zur kotztüte umfunktionierte!
so kanns eben auch enden , wenn man reingezogen wird. ;) der einen machts nix aus, der anderen umso mehr ;)

so besser ? :p

edit :

Klugscheißerin ! :p

ich hatte sogar mal beides ! als der 2. fluch der karibik rauskam, war ich mit nem kumpel und 2 freundinnen im kino. Dann kam ne eklige szene !
3 von uns, davon 2 jungs , achten sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weg. Während die verbliebende fast ihre popkorntüte zur kotztüte umfunktionierte!
so kanns eben auch enden , wenn man reingezogen wird. ;) der einen machts nix aus, der anderen umso mehr ;)

so besser ? :p

Ich bin stolz auf dich :knutsch:

Ich bin auch totmüde, Johnny English ist auch so gut wie zuende und ich mache mich hier gleich eh unbeliebt, wenn ich weiter soo rumkacke :lol:

Gute Nacht :)

doch klar !

ich bin wieder hellwach !

nachdem ich n feuermelder ähnliches geräusch unten wahrgenommen hatte ! xD
war aber nur der Wecker meines dads, der mit diesem inner hand ,den finger auffa sleep taste, eingepennt aufm sofa lag! :lol:
ein bild einfach unbezahlbar. :D
für den druck auffen knopf fehlte dann doch die kraft glaub ich :D

Ich dachte immer die Taverne wird nicht geputzt? Wir sollten mal ne Putze anstellen...

Humm... lecker frühstück und gleich auf in die verbotene Stadt...

Back