Ja, ich bin für gewöhnlich nicht den ganzen Tag hier...
Nicht! :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin für gewöhnlich nicht den ganzen Tag hier...

nein, ganz anders ... ist schwierig zu erklären, bei uns ist jeder Schüler anders und wir gehen individuell auf ihn und seine Bedürfnisse ein, das ist anders als in Regelschulen in denen es Lehrpläne gibt, die für alle Schüler gelten.
ich auch nicht, aber sonst bist du auch längere zeit am stück hier, wie ich auch

Ja und? Ist doch meine Sache![]()
stimmt, aber du musst ja auch nicht so ein affentheater veranstalten, wenn ich dich drauf anspreche
:stirn:
Nein, manchmal bin ich auch beim Fuuuußball![]()

Also, dass du dich für Fußball interessierst hätte ich jetzt ja nie im Leben gedacht.![]()

Affentheater?
Findest du nicht, der Begriff geht ein bisschen zu weit?:stirn:
Immer wieder voll Überraschungen die Leute hier, ne?![]()
sorry mir fiel nichts passenderes ein...ne abgeschwächte form davon...theäterchen
Allerdings ... wie schön, dass ich das jetzt weiß. :grinsen:
Wie? Mareike? Du hast n Privatleben? Darf man das hier? Wo bekomm ich sowas? :eek:

Und, was hast du so für Hobbies?

Tschuldigung, ich frage, wo ich aufgetaucht sein soll, weil mir ganz simpel nicht bewusst war, dass ich als "verschwunden" gelte, wenn ich ein paar Stunden nicht hier rumhänge, woraufhin ich sage, dass ich nun mal nicht immer hier bin sondern auch mal andere Dinge tue (was einfach nur der simplen Wahrheit entspricht) womit ich deine Frage beantwortet habe und jetzt mache ich ein "Theäterchen"
Sorry, aber :stirn::stirn::stirn:
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich mag Fußball auch und ganz besonders so einen grün-weißen Verein aus Bremen.![]()

reg dich mal etwas ab und sei nicht immer so steif. sorry, wenn meine Wortwahl nicht immer die passendste ist, aber das war alles andere als verletzend gemeint. dass du von sowas auch immer gleich angegriffen sein musst. für den Umgang mit dir braucht man echt viel Fingerspitzengefühl. ich bin Grobmotoriker. ich fang nicht mit der Nagelfeile an, sondern nehm gleich die Kettensäge. sorry, wenn ich damit immer wieder aneck. ich versuch ja, vorsichtiger zu sein, aber das ist ne kleinschrittige Angelegenheit.
Is nich wahr :eek: