Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der sieht nichtmal gegen fussballrentner sarpei und holzfuß schmitz einen stich

darüber hinaus wird man für einen LV sowieso keine ablöse zahlen

der sieht nichtmal gegen fussballrentner sarpei und holzfuß schmitz einen stich

darüber hinaus wird man für einen LV sowieso keine ablöse zahlen

Du meinst die Millönchen will Klausi für seine platinbeschlagenen Froschf...enleder Amaturen in seinem Passat aufsparen? Jedoch muss ich Dir da auch wieder recht geben, wir haben wichtigere Baustellen in der Mannschaft, die mehr monetäre Zuwendung verdienen als die des linken Verteidigers oder Zeugwartes ...
Z.B. die des Innenverteidigers, DM, OM evtl. Stürmers

wir haben nächste saison mit silvestre, boenisch und perthel 3 LV unter vertrag

zum einen haben wir a) derzeit wichtigere baustellen und b) gibts mit leuten wie baal spieler zu günstigeren konditionen, die sogar sportlichen mehrwert besitzen

da muss ich keine rumpler von der magath'schen resterampe holen

also in den CL Spielen und den BuLi Spielen die er getätigt hat sah das gut aus.
Sicher keiner der prompt Bäume ausreisst aber denke nicht dass Perthel auf der LV gesetzt bzw. eine Alternative darstellt dafür waren die Kritiken aus dem ÖSILand zu durchwachsen. ZUdem ist der in der Liga zumindest Akklimatisiert und einen bspw. Baal kann ich nicht einschätzen.

akklimatisiert? der hat wettbewerbsübergreifend ganze 6 spiele gemacht

da hat ja jeder nachwuchskicker ebensoviel vorzuweisen

weil sie alle drei ablösefrei sind und vergleichsweise peantus an gehalt kosten

alles solide lösungen die uns weiterhelfen würden als LV

zudem hat man so 2012 noch die option ggf mit einem teuren mann nachzulegen, da silvestre gehen wird und man boenisch genesungsprozeß verfolgen kann

2011 belastet keiner von denen groß unser budget für dringend benötigte verstärkungen auf anderen positionen

weil sie alle drei ablösefrei sind und vergleichsweise peantus an gehalt kosten

alles solide lösungen die uns weiterhelfen würden als LV

zudem hat man so 2012 noch die option ggf mit einem teuren mann nachzulegen, da silvestre gehen wird und man boenisch genesungsprozeß verfolgen kann

2011 belastet keiner von denen groß unser budget für dringend benötigte verstärkungen auf anderen positionen

alles klar

das nen ich doch mal ne super Antwort

danke das hilft mir weiter

WB

Back