Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man sollte sich meiner Meinung nach um Reto Ziegler von Sampdoria Genua bemühen. Er ist Schweizer Nationalspieler und zudem nach Ende der Saison ablösefrei. Schon im letzten Sommer gab es ja Gerüchte das Werder an ihm interessiert sei. Ich finde mit ihm hätten wir die beste Lösung für diese Position!
Man sollte sich meiner Meinung nach um Reto Ziegler von Sampdoria Genua bemühen. Er ist Schweizer Nationalspieler und zudem nach Ende der Saison ablösefrei. Schon im letzten Sommer gab es ja Gerüchte das Werder an ihm interessiert sei. Ich finde mit ihm hätten wir die beste Lösung für diese Position!
Ich halte Ziegler nicht einmal für besser als Boenisch. Da gibt es gerade im Preis/Leistungs-Verhältnis sicherlich bessere.
. Boenisch ist imo für das offensive Werderspiel schädlich...zumindest, wie er die Rolle interpretiert...also auch offensiv. Aber er ist auch nicht mal ein Pasanen als Ballverteiler an der Mittellinie...ich sehe da Silvestre jetzt schon stärker (auch wenn ihm die läuferischen Möglichen Sebis fehlen)....Ich finde, nach der Rückrundenleistung von Silvestre kann dieser Thread echt wieder zu und wieder in den Abwehrthread integriert werden.
Nach dem Silvestre-Transfer war die Frage eh beantwortet....