Tim ist gut, sehr gut sogar, hat aber ne leichte Macke..
Warum hat er ne Macke? Er hat Charakter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tim ist gut, sehr gut sogar, hat aber ne leichte Macke..

Warum hat er ne Macke? Er hat Charakter.![]()
http://bundesliga.t-online.de/wiese-man-hoert-raus-dass-ich-verkauft-werden-soll-/id_45922860/index
sehr netter Artiker und nen Lippenbekenntnis vom TIM für werder. Dann liegts wohl ab jetzt bei KA.
Lippenbekenntnisse von hochbezahlten Profis sind ambivalent zu betrachten. Auch ein Diego hat mal von Werder als bestem Verein getönt. Nach seinem Wechsel zu Juve gleichlautende Aussagen.
Fußball-Profis sind reine Ich-AGs. Alles andere ist mystisch.
)Ach ja?! Man sollte, trotz Hitze, nicht völlig überdrehen und Leuten krampfhaft etwas in den Mund legen...:zweifeln:Auch ein Diego hat mal von Werder als bestem Verein getönt...
Generell schloss der Werder-Geschäftsführer freilich Transfers nicht aus – im Fall Wiese aber fahren die Bremer eine klare Linie. Allofs: „Tim hat einen Vertrag bis 2012, den wollen wir mit ihm verlängern, und wir werden demnächst auch in die Verhandlungen einsteigen.“ Sollte wirklich jemand Interesse an Wiese anmelden, „werden wir das Tim sagen und uns damit auseinandersetzen. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn abgeben wollen“, fügte der Werder-Boss hinzu.
Allerdings erneuerte Wiese gestern seine Forderung nach einem starken Werder-Team für die kommenden Saison. „Ich würde gern verlängern, weil ich mich bei Werder sehr wohl fühle“, erklärte der Nationalkeeper: „Es ist aber nicht meine Ambition, dauerhaft da unten rumzugurken wie in dieser Saison. Wir müssen die Mannschaft zusammenhalten.“
Zitat von [SVW]Andi;1689321:
Ein TW ist die Nummer 3 in der Nat11, Neuer und Adler sind vor ihm und werden beide CL spielen. Sein direkter Konkurrent ist Weidenfeller, der auch CL spielen wird. Bei S04 wäre zumindest Euroleague drin.
Ganz nebenbei ist 2012 die EM!
Bei Werder findet international kommende Saison und evtl. darüber hinaus nicht statt.
Deswegen entscheidet sich jeder Profi für ein stimmiges Gesamtpaket (finanziell und sportlich), auch ein Tim Wiese, was ihm nicht vor zu werfen ist.
Aktuell ist TW die Nummer 2, was aber im Prinzip keinen großen Unterschied macht, weil Löw bekanntlich keine Nummer 3 benennt, sondern zweimal eine Nummer 2. Sieht auch nicht danach aus, als hätte Adler noch ein größeres Standing. In den Medien ist Adler mittlerweile genauso ohne Lobby.