Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal ehrlich in D gibt es gerade auf der TW Position ein Überangebot an guten und talentierten Spielern.... Ich sehe der DInge sehr gelassen entgegen:cool:

Ich hoffe sehr, dass Tim uns nicht verlässt und wenn dann soll er bitte nicht zu Schalke gehen. Wenn bitte ins Ausland.

Sollte er uns jedoch verlassen, dann denke ich nicht, dass wir unbedingt Ersatz auf dieser Position brauchen, zumindest nicht als Nr. 1. Wir haben mit Miele und Wiedwald gute junge Leute in unseren Reihen.

Es ist traurig! Egal was wir denken und sagen, die Meinung des Spielers können wir kaum ändern. Das sieht man ja bei Neuer die Fans wollten ihn bestimmt halten.Wann wird unsere Meinung denn schon mal berücksichtigt:rolleyes:

Es ist traurig! Egal was wir denken und sagen, die Meinung des Spielers können wir kaum ändern. Das sieht man ja bei Neuer die Fans wollten ihn bestimmt halten.Wann wird unsere Meinung denn schon mal berücksichtigt:rolleyes:

wieso sollte unsere meinung auch berücksichtigt werden? und das ist keine ironische/rhetorische frage, sondern ernst gemeint.
jeder mensch ist für sein eigenes leben und seine entscheidungen verantwortlich und so gerne sicher auch die schalker ihren neuer in GE gehalten hätten - er hat sich bewusst anders entschieden, er möchte gerne woanders spielen und eine neue herausforderung annehmen / mehr geld verdienen, wasauchimmer...
wenn ER doch seinen weg gehen möchte, wieso sollte er auf fans hören, die ihn nicht mal persönlich kennen?!
natürlich können wir fans eine meinung dazu haben und glaub mir, ich fände es z.b. wahnsinnig besch...eiden, sollte wiese gehen! aber im endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut.

wieso sollte unsere meinung auch berücksichtigt werden? und das ist keine ironische/rhetorische frage, sondern ernst gemeint.
jeder mensch ist für sein eigenes leben und seine entscheidungen verantwortlich und so gerne sicher auch die schalker ihren neuer in GE gehalten hätten - er hat sich bewusst anders entschieden, er möchte gerne woanders spielen und eine neue herausforderung annehmen / mehr geld verdienen, wasauchimmer...
wenn ER doch seinen weg gehen möchte, wieso sollte er auf fans hören, die ihn nicht mal persönlich kennen?!
natürlich können wir fans eine meinung dazu haben und glaub mir, ich fände es z.b. wahnsinnig besch...eiden, sollte wiese gehen! aber im endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut.

Natürlich ist jeder für sein eigenes Leben zuständig :tnx: trotzdem wärs irgentwie toll mit endscheiden zu können. Ich mein eigentlich das es keinen Sinn hat sich jetzt über den möglichen Wechsel aufzuregen

Natürlich ist jeder für sein eigenes Leben zuständig :tnx: trotzdem wärs irgentwie toll mit endscheiden zu können. Ich mein eigentlich das es keinen Sinn hat sich jetzt über den möglichen Wechsel aufzuregen

na klar kann man das verstehen und es ist natürlich so eine schöne fußball-romantische vorstellung, dass man durch fanaktionen o.ä. einen spieler vielleicht doch noch dazu bewegen könnte, nicht zu wechseln. nur wird das in den seltensten fällen passieren, dazu ist das fußballgeschäft heute eben zu sehr auf die kohle ausgerichtet.
aber bzgl. deines letzten satzes gebe ich dir recht ;)

Ganz im ernst, wir haben die deutsche nr 2.
S04 wird auch nich international dabei sein.

Also waere ein Wechsel eine reine Geld Frage.

Wenn Werder Geld brauch, sollten Sie eher mal als erstes Hunt verkaufen, gefolgt von Boro und Avdic.

Wenn die noch nich genug bringen, wuerde ich eher Merte verscherbeln anstatt Wiese. Der spielt wenigstens konstant, und was Merte sich diese Saison ohne Naldo an seiner Seite teilweise geleistet hat, war nich gerad internationales Niveu.

Ausserdem is Wiese durch und durch Bremer, wechsel in der Buli kann ich mir schwer vorstellen. Ausland gerne.

Ganz im ernst, wir haben die deutsche nr 2.
S04 wird auch nich international dabei sein.

Also waere ein Wechsel eine reine Geld Frage.

Seit wann spielt Adler bei uns?

Schalke hat zumindest die Chance auf die Euroleague.

Und wenn ein Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen Vertrag nicht verlängern will, weil er weg will, dann ist es letztenendes nur eine Frage des Geldes.

Und das gilt nicht nur für Wiese, sondern eigentlich für jeden.

Abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen was passiert, wenn der Klassenerhalt sicher ist.

Mit Mielitz hätten wir auf jedenfall den besten Nachfolger!

Bin mal gespannt wie es nun ausgeht.

Wenn Werder Geld brauch, sollten Sie eher mal als erstes Hunt verkaufen, gefolgt von Boro und Avdic.

Wenn die noch nich genug bringen, wuerde ich eher Merte verscherbeln anstatt Wiese. Der spielt wenigstens konstant, und was Merte sich diese Saison ohne Naldo an seiner Seite teilweise geleistet hat, war nich gerad internationales Niveu.

1. Hunt.
Da werden wir nicht allzu viel für bekommen nach den schwachen schwachen Leistungen dieses Jahr. Wer will ihn denn haben. Okay wenn nen halbwegs ordentliches Angebot kommt würde ich ihn auch verkaufen da wird aber keins kommen. Verschleudern würde ich ihn nicht! Denn weißt du ob er sich nicht vielleicht zur nächsten Saison fängt.

2. Boro
Ähnlich wie bei Hunt wohl kaum mit annehmbaren Angeboten. UND das er durchaus wichtig sein kann für Werder hat er diese Rückrunde bewiesen.

3.Avdic
Bist du denn :stirn: er hatte doch bislang kaum die Chance sich zu zeigen und musste sich erst eingewöhnen, wenn wir den Verkaufen wollten dann würde wir maximal 1 mio bekommen. Das wären doch schon nen totales Desaster! Er wurde doch auch auf Perspektive gekauft oder täusche ich mich da etwa?

4. Merte
Ja Merte wenn das Angebot stimmt okay aber bei ihm denke ich mir auch das es besser werden wird (war ja auch das schwächste Jahr seiner Karriere) und wir ihn nicht unbedingt auf teufel komm raus zu geld machen sollten.

Neuer hat tränenreich Abschied von Schalke genommen, mal sehen, was TW machen wird.
Aus sportlicher und finanzieller Sicht macht es für ihn mehr Sinn, zu S04 zu gehen als in Bremen zu bleiben.
S04 ist sportlich sehr erfolgreich, auch wenn es zur Meisterschaft niemals reichen wird.
1/2-Finale CL, hochwahrscheinlicher Sieg im Pokal 2011 und damit auch kommende Saison international vertreten, was in Bremen nicht möglich ist. Die EM steht nächstes Jahr vor der Tür, was viele Spieler dazu ermutigen wird, woanders eine sportliche Herausforderung zu suchen. TW ist dabei keine Ausnahme. Marin ist beispielsweise in einer ähnlichen Lage.
Daher macht es Sinn für Werder ihn gehen zu lassen, weil sie ihn ohnehin nicht weiter so hoch bezahlen können. Die Kaderkosten müssen nun einmal in Bremen deutlich abgesenkt werden.
Für Werder ist sein Abgang ein großer Verlust, aber auch eine Chance für etwas Neues, zB Mielitz.

Stimme dir voll zu: Sowohl finanziell als auch sportlich macht es für TW Sinn zu wechseln, aber eben auch für den SVW: wir sparen Geld und haben mit Mielitz einen hervorragenden Ersatz.
Weiterhin sollte nicht unterschätzt werden, dass für eine notwendige Teamerneuerung mit jungen Spielern (Trinks, Schmidt, Kroos) so ein "Alpha-Tier" wie Tim eher stört....
Ich wünsche mir für Tim, dass er ein Angebot aus England bekommt, und nicht zu "Schlacke" wechseln muss, ansonsten steht zu befürchten, dass er endet wie Frank Rost: beim HSV !!! :D

wir sparen Geld und haben mit Mielitz einen hervorragenden Ersatz.
Weiterhin sollte nicht unterschätzt werden, dass für eine notwendige Teamerneuerung mit jungen Spielern (Trinks, Schmidt, Kroos) so ein "Alpha-Tier" wie Tim eher stört....

Ja, er hat Potential. Aber wehe er hält mal nicht gut: Dann sagen selbige Leute: "Wir hätten Wiese halte müssen!!!"

Genau: Man baut ein Team aus nur jungen,unerfahrenen Spielern auf, ein "Alpha-Tier" stört da! Bei allem Respekt: Was redest du da?

Naja , ich persoenlich hatte das gefuehl, dass Wagner eher auf perspektive gekauft wurde, und avdic eher nich direkt hugo ersetzen sollte , aber doch derjenige sein sollte, der oefter spielt.

und Avdic spielt irgendwie fast nie, es sei denn die anderen sind verletzt oder gesperrt, das sagt doch schon recht viel aus.

1. Hunt.
Da werden wir nicht allzu viel für bekommen nach den schwachen schwachen Leistungen dieses Jahr. Wer will ihn denn haben. Okay wenn nen halbwegs ordentliches Angebot kommt würde ich ihn auch verkaufen da wird aber keins kommen. Verschleudern würde ich ihn nicht! Denn weißt du ob er sich nicht vielleicht zur nächsten Saison fängt.

2. Boro
Ähnlich wie bei Hunt wohl kaum mit annehmbaren Angeboten. UND das er durchaus wichtig sein kann für Werder hat er diese Rückrunde bewiesen.

3.Avdic
Bist du denn :stirn: er hatte doch bislang kaum die Chance sich zu zeigen und musste sich erst eingewöhnen, wenn wir den Verkaufen wollten dann würde wir maximal 1 mio bekommen. Das wären doch schon nen totales Desaster! Er wurde doch auch auf Perspektive gekauft oder täusche ich mich da etwa?

4. Merte
Ja Merte wenn das Angebot stimmt okay aber bei ihm denke ich mir auch das es besser werden wird (war ja auch das schwächste Jahr seiner Karriere) und wir ihn nicht unbedingt auf teufel komm raus zu geld machen sollten.

Es ist unangebracht, gerade jetzt, wo Wiese seine Form wieder gefunden hat, über einen Verkauf nachzudenken.

Wiese ist nicht nur ein guter Torwart, er hat auch das notwenige Durchsetzungsvermögen. Ohne ihn und evtl. Frings hat Werder keinen mehr, der sich auch mal zur Wehr setzt. Es ist dann eine viel zu brave Truppe.

Mielitz ist ein sehr guter Torwart, aber auch er ist letztlich zu brav.

Und wenn man darüber nachdenkt, stattdessen den Torwart von Hannover zu holen, ist das ganze Konzept hin. Mielitz, der zu Recht als Zukunftsvariante aufgebaut wird, sowie Wiedwald dürften dann das Weise suchen.

Werder darf auch nicht alle Leistungsträger und Aushängeschilder abgeben. Wer will dann noch zu Werder? Vor einem halben Jahr spielte Werder noch in der Champions League, in Zukunft sind sie möglicherweise nur noch eine graue Maus, und der Abstiegskampf, den ich in diesem Jahr nur als einen Betriebsunfall sehe, wird dann ein ernstes Thema.

Euagoras

Ja, er hat Potential. Aber wehe er hält mal nicht gut: Dann sagen selbige Leute: "Wir hätten Wiese halte müssen!!!"

Genau: Man baut ein Team aus nur jungen,unerfahrenen Spielern auf, ein "Alpha-Tier" stört da! Bei allem Respekt: Was redest du da?

Auch ohne Wiese habe wir mit Pizza, Boro, Silvestre und Merte genug Erfahrung auf dem Platz.
Bezüglich Mielitz nur soviel: Werder ist nicht Bayern, auch nicht beim Verbrennen von jungen Torhütern...

Auch ohne Wiese habe wir mit Pizza, Boro, Silvestre und Merte genug Erfahrung auf dem Platz.
Bezüglich Mielitz nur soviel: Werder ist nicht Bayern, auch nicht beim Verbrennen von jungen Torhütern...

Ich rede nicht von Werders Verantwortlichen, sondern von den Fans.

Wenn du davon redest, dass ein "Alpha-Tier" nur stört, bezieh ich das logischerweise auch auf die anderen "Alpha-Tiere".

Aha, und wie lange werden Silvestre und Piza noch in Bremen sein? Wie es mit Merte weitergeht ist ebenso fragwürdig.

ich würde mir sehr wünsche das wiese bleibt, mit miele hätten wir aber nen perfekten ersatz. zieler braucht hier echt niemand...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back