:eek: Bitte??! :stirn: Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein, oder? Ich meine bei allem Respekt, aber keiner, der bei Verstand ist, kann sich ernsthaft wünschen, in einem faschistischen Staat leben zu wollen, selbst wenn die Alternative Anarchie lauten würde. Du hast wohl den Geschichtsunterricht in der Schule verschlafen, oder? Sonst wüsstest Du, dass Faschismus sehr wohl JEDEN betrifft, auch Dich! Auch wenn Du vielleicht nicht zu den klassischen verfolgten Gruppen gehören magst, aber Faschismus ist eine Diktatur, ohne Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, und alle weiteren Vorzüge der Demokratie.:wild: Sicher ist Anarchie auch gefährlich, aber Faschismus darf es nie wieder in einem Land auf dieser Erde geben! Natürlich bringt es jetzt nichts zu vergleichen, was schlimmer ist. Das ist albern und kindisch. Ich merke dass Du einen ziemlichen Hass auf alles Linke zu haben scheinst, aber bevor Du so weit gehst und "lieber in einem faschistischen Staat" leben möchtest, solltest Du vielleicht Deine Beiträge vorher überdenken