WVSC - künftiger Modus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Die Willkürliche Vergabe von willkürlichen Punkten willkürlicher Leute - und die willkürlich ausgewählten Mods und Aussenstehenden sind eigentlich nur gekauft!"

Kann man das irgendwie zusammenfassen?

Leute, haut ruhig raus, wer mir noch alles ne 1 gegeben hat... ich hab meine Finalwertung noch nicht gemacht... :D hehe

(und ich glaub meinen 12er oder 10er streich ich auch wieder. So.)

Und jetzt geh ich mich doch ausm Fenster stürzen, zwecks willkürlichem Konsum einer Zigarette.

Das wäre keine große Veränderung, aber könnte man vielleicht das Halbfinale durchsichtiger gestalten? so dass jeder wie im Finale seine Punkte nach der Deadline posten muss. Das muss den Contest nicht zwingend in die Länge ziehen, wenn man wie bislang direkt nach der Deadline die Ergebnisse postet und die Punktebekanntgabe somit zeitgleich mit der Finalbewertung durchführt. nach 24 Stunden müssten dann lediglich die fehlenden Punkte noch einmal von den Auswertern gepostet werden. bei offensichtlichen Schiebereien lässt sich eine Disqualifikation auch während der Bewertungszeit noch durchführen.

Man könnte auch die disqualifizieren, die ihre Punkte nicht pünktlich (wow Wortspiel) abgeben. Oder die, die sich Songs nicht komplett anhören oder sonstwas. Wir können auch die eine Ethikkommission gründen, unabhängige Wahlbeobachter anfordern, eine seitenlange Erklärung von jedem zu jeder Note anfordern oder einfach jedem vorgeben, welchen Song er welche Note zu geben hat.

ODER

Wir spielen einfach WVSC! Mal fliegt man mit nem Song von dem man das überhaupt nicht gedacht hätte. Mal ist man in den Top 15, obwohl man mit nem HF-Aus gerechnet hat. Wichtig ist einfach, dass man Spaß hat. Und wenn du ihn bei diesem Spiel nicht hast, dann solltest du dir einfach ein anderes Spiel suchen (und nein ich mobbe dich jetzt nicht weg, sondern gebe dir einen guten Rat) und dich nicht auch noch bemühen, denen, die Spaß an diesem Spiel haben diesen zu rauben.

ich rede ja nicht von einer Todesliste, aber wenn ich mit unterschiedlichsten Songs mal für mal ausscheide muss doch was faul sein oder?

Hast du schon in Betracht gezogen, dass es der Song sein könnte, der "faul" ist.

Da issa ja! :applaus:
Habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet. :D

Und nochmal zum HF Punkte posten:
Es würde nur eins bringen: Misstrauen. Von 0406 nicht mehr, du bist sowieso schon jede Runde misstrauisch. Aber manch andere könnten dann abwägen, warum wer eine schlechte Bewertung abgegeben hat und dieses dann in die eigene Bewertung der nächsten Runde mit einfließen lassen. Bewusst oder unbewusst.

Von daher: Kompletter Blödsinn!

@ 0406:

1. Häng dich nicht weiter daran auf! Du hast den contest auch schon oft aufgehalten und solltest jetzt nicht nach änderungen schreien, die nichts bewirken würden.
2. Lass mal solche unterstellungen bleiben! Wenn du sowas bringst, was für einen, der schon lange dabei ist, echt ziemlich daneben ist, brauchst du dich auch nicht über die angebliche "fehde" wundern.
3. Niemand hat von mehreren 5ern gesprochen. Ich hab bisher von einem gelesen.
4. Mach mal insgesamt im contest halblang und wenn dich das rausfliegen nervt, leg 'ne pause ein.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1688043:
2. Lass mal solche unterstellungen bleiben! Wenn du sowas bringst, was für einen, der schon lange dabei ist, echt ziemlich daneben ist, brauchst du dich auch nicht über die angebliche "fehde" wundern.

Schon okay, ich hab in dieser Runde zwar nicht mal bewertet, aber irgendeiner muss es ja sein, der am Ausscheiden seines ohrenergötzenden Musik-Meisterwerkes die Schuld trägt :ugly:

Dieselbe Paranoia hat an anderer Stelle übrigens zu "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" geführt

Man könnte auch die disqualifizieren, die ihre Punkte nicht pünktlich (wow Wortspiel) abgeben. Oder die, die sich Songs nicht komplett anhören oder sonstwas. Wir können auch die eine Ethikkommission gründen, unabhängige Wahlbeobachter anfordern, eine seitenlange Erklärung von jedem zu jeder Note anfordern oder einfach jedem vorgeben, welchen Song er welche Note zu geben hat.
...

:applaus: :lol:

Ihr seht aber zu, dass ihr das an anderer Stelle fortführt, bevor wieder jemand völlig "explodiert" und irgendein Mod uns unsere WVSC-Threads sperrt, ja? :D

Ich diesmal nicht ! :grinsen:
aber: Klick

@ Ynee: ich hab HF2 ausgewertet! Sorry dafür! :knutsch:

...wenn es gewünscht wird und Ynee nichts dagegen hat,
würde ich hier offenlegen, welche Note wie oft kam.
Aber bringt das was?

Liegt an deinen Songs, wie erfolgreich warst du denn beim Anonymen Contest?

Sonst mach in einen Ramstein Forum einen Song Contest auf, da hast du sicher erfolg :thumb:

Ich stelle mal fest: ich bin ne beliebte Userin im Forum!
Ich bin oft im Finale :dance:

Juhuuuuu- kann ich ja weiter mit seichtester Softpop-Schei....bchen antreten :p

@werderfan: wie wärs, wenn du einfach mal den Auswerter deines HFs nett fragst, ob er dir die Liste gibt, welche Noten dein Song bekommen hat. Dann weißt du, wieviele 5er du hattest.
DASS es nicht genug fürs Finale waren, steht ja nun fest.
Zu deinem Vorschlag: Schwachsinn!!!
Wenn wir das auch noch öffentlich machen müssten, sind wir ja in nem Jahrhundert noch nicht fertig.

Ich bin aber für Knigges Vorschlag: ICH WILL NE WVSC-ETHIK-KOMMISSION :lol:
Vielleicht kann ja die UNO noch Wahlbeobachter aussenden?

Back