[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Man könnte meinen, Werder würde im Sommer 300 Spieler verpflichten, wenn man danach geht, an wem Werder angeblich alles interessiert ist. Die Höhe ist ja nun Constanzo. Als wenn Werder einen ausländischen Keeper holen würde, wo doch Deutschland das Schlaraffenland der Torhüter ist und wir ohnehin schon gratis einen Ersatz für Wiese hätten, so er denn überhaupt jemals gehen sollte.

Costanzo wird ja auch mit Schalke in Verbindung gebracht. Denke das sind eben Schüsse ins Blaue, da er den FC Basel ablösefrei verlassen wird. Mal sehen wo der im Endeffekt landen wird.

In der Schweiz soll KA ja zumindest in anderer Sache gewesen sein.

Das sah auch Klaus Allofs, der Manager von Werder Bremen, der auf der Tribüne sass. YB-Chef Ilja Kaenzig vermutet, dass Thierry Doubai von Werder Bremen beobachtet wird. Bereits am Samstag sassen laut Kaenzig beim Spiel gegen Bellinzona Abgesandte von Bremen im Stadion.

http://www.derbund.ch/sport/fussball/Fuer-YB-ist-die-Hoffnung-auf-Platz-2-vorbei-/story/25436205

Es wird viel zu viel in Scouts interpretiert. Werder beobachtet jede Saison hunderte Spieler. Das zeigt, dass man auf diese Spieler aufmerksam geworden ist, von Interesse kann da aber keiner reden. Das erfinden die Medien einfach dazu. Das konkrete Interesse kommt erst viel später.

Es wird viel zu viel in Scouts interpretiert. Werder beobachtet jede Saison hunderte Spieler. Das zeigt, dass man auf diese Spieler aufmerksam geworden ist, von Interesse kann da aber keiner reden. Das erfinden die Medien einfach dazu. Das konkrete Interesse kommt erst viel später.

Schon richtig. Ich denke, dass eben hier die persönliche Anwesenheit KAs die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

wenn allofs wirklich da war, hätte das ja schon eine andere dimension, als bei einem scout. auf jeden fall zeigt sich weiter der trend der gerüchte: junge talentierte spieler, bei denen das potenzial es hier zu schaffen, sich wirklich andeutet. gefällt mir sehr.

wenn ein costanzo mielitz vor die nase gesetzt wird, raste ich aus!:stirn:

henriksen wäre natürlich genial, den habe ich 3 tage zuvor vorgeschlagen und jetzt ist es ein gerücht! zufall???:thumb:

Man könnte meinen, Werder würde im Sommer 300 Spieler verpflichten, wenn man danach geht, an wem Werder angeblich alles interessiert ist. ...

Das ist doch normal und jedes Jahr so. Und wenn dann noch große Transfers innerhalb der Liga anstehen (Neuer), geben diese dem ganzen Zirkus nochmal einen extra Drall. Davon ab, dass mindestens die Hälfte aller zu Werder auftauchenden Namen aufgewärmte Soße aus vergangenen Transferperioden ist.

Das ist doch normal und jedes Jahr so. Und wenn dann noch große Transfers innerhalb der Liga anstehen (Neuer), geben diese dem ganzen Zirkus nochmal einen extra Drall. Davon ab, dass mindestens die Hälfte aller zu Werder auftauchenden Namen aufgewärmte Soße aus vergangenen Transferperioden ist.

Ich würde sogar sagen, dass 99% der aktuellen Gerüchte auf reinem Scouting und Boulevard-Erfindungen beruhen. So wie die Wiese-Geschichte. Auf einigen Portalen wird der Wiese-Transfer nach Gelsenkirchen ja schon als Fakt angesehen.^^

affolter gilt schon seit jahren als riesentalent
kann in der abwehr so gut wie alles spielen, wird bei YB bevorzugt auf der lv position eingesetzt

Sollte an dem Zimmermanngerücht etwas dran sein, dann würde es mich für den KSC ein bisschen ärgern, aber für Werder wäre das ein wirklicher Transfer mit Zukunft. Man sollte ihn dann aber auch gleich langfristig binden.

Zimmermann ist eines der größten Juwelen, was wir überhaupt in Deutschland haben. Der ist total weit in seiner Entwicklung, taktisch wie fußballerisch, zudem sehr flexibel. Fürt seine Entwicklung wäre Werder super, wenn er doch auf einer Position angestammt wird.

Ja, es gibt jede Transferperiode mindestens 20 Gerüchte um Zu- und Abgänge und dann werden zwei Transfers getätigt.

Jetzt wo KA wohl geld hat, sollte er sie auch gewinnbringend einsetzten!

Back