Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Altintop von Bayern wäre im Sommer ablösefrei und ist sicherlich nicht uninteressant...

PS Werft mal einen Blick in meinen Fred "Oster-Aktion, Voting bis 20.04.11 (23:59 Uhr)" und votet fleißig! Ihr findet ihn bei "Allgemeines" Vielen Dank!

Ob wir eine Chance auf Rosicky hätten? Vertrag läuft 2012 aus und vieleicht lässt Arsenal den günstig ziehen um das Gehalt einzusparen? Was verdient der denn bei Arsenal? Oder hat der seine beste Zeit hinter sich?

Ich bedanke mich für Infos im voraus. :D

hat jemand eine Info was aus Baris Özbek geworden ist bzw. wie er sich in der Türkei macht und wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde bzw. wird?
Vertrag läuft aus und fande ihn immer recht ansehnlich zudem der dt. sprache fähig.

hat jemand eine Info was aus Baris Özbek geworden ist bzw. wie er sich in der Türkei macht und wieso sein Vertrag nicht verlängert wurde bzw. wird?
Vertrag läuft aus und fande ihn immer recht ansehnlich zudem der dt. sprache fähig.

Wann und in welcher mannschaft hat der für Werder gespielt, ich hab den namen noch nie gehört!

Siem de Jong - Ich kenne ihn bisher nur von einem YouTube Video, die Statistik zeigt 13 Tore, da gibt es auch schlechtere. Nur kann ich mir vorstellen, dass er massig teuer ist...

Ich glaube, der ist ganz gut, aber vll nicht der richtige, der hat ziemlich wenige tore vorgelegt, mMn brauchen wir einen Vorlagengeber im Mittelfeld (in Verbindung mit einem neuen guten Mittelstürmer)

Back