MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Lied ist ein Metalsong, nur ist der Stil der Puhdys (gibts die eigentlich noch?) am ehesten mit Ostrock zu beschreiben. sie sind bzw. waren eine der erfolgreichsten DDR-Bands.

vielleicht solltest mal aufhören deine Songs vorher WOCHENLANG als die sensationelle Übermusik anzukündigen und mal mit etwas anzutreten, was nicht auf ne "Zielgruppe" abgestimmt ist?

Oder du gewöhnst dich einfach dran, dass dein Musikgeschmack nicht massenkompatibel ist und somit eher weniger bis gar keine Punkte einfahren
wird.

Ich hab heute 2 leckere Schmunzelhasen gesehen.....da hätte ich gern mal abgebissen :lol:

ich war gerade bei den Nachbarn ein Päckchen abholen und habe ein kleines Bücherpaket erwartet und dann gibt die mir so ein Ríesending ----Osterpaket!!!!!!!!:):):):applaus::applaus:
Mein Mitbewohner hat es in Gewahrsam genommen:D, aber ich habe schonmal reingeschmult und da waren auch Schmunzelhasen (und ein Cityroller und ne Dvd, aber psssst:lol:) und gaaaanz viel Süßes!

vielleicht solltest mal aufhören deine Songs vorher WOCHENLANG als die sensationelle Übermusik anzukündigen und mal mit etwas anzutreten, was nicht auf ne "Zielgruppe" abgestimmt ist?

Oder du gewöhnst dich einfach dran, dass dein Musikgeschmack nicht massenkompatibel ist und somit eher weniger bis gar keine Punkte einfahren
wird.

ich hab ihn nicht wochenlang vorher angekündigt. außerdem erklärt das nicht, weshalb ich zwischendurch mal gut abgeschnitten habe. mein musikgeschmack ist nicht massenkompatibel. aber wenn reine massenkompatibilität gefragt wäre, würden ständig mainstream-songs den contest gewinnen. das geschieht eher selten.

ich war gerade bei den Nachbarn ein Päckchen abholen und habe ein kleines Bücherpaket erwartet und dann gibt die mir so ein Ríesending ----Osterpaket!!!!!!!!:):):):applaus::applaus:
Mein Mitbewohner hat es in Gewahrsam genommen:D, aber ich habe schonmal reingeschmult und da waren auch Schmunzelhasen (und ein Cityroller und ne Dvd, aber psssst:lol:) und gaaaanz viel Süßes!

Du weißt ja das es deine Schmuzelhasen sind und du sie essen darfst, auch wenn du dich noch gedulden mußt.............es waren aber nicht meine und sie sind auch nicht für mich gedacht :(

ich hab ihn nicht wochenlang vorher angekündigt. außerdem erklärt das nicht, weshalb ich zwischendurch mal gut abgeschnitten habe. mein musikgeschmack ist nicht massenkompatibel. aber wenn reine massenkompatibilität gefragt wäre, würden ständig mainstream-songs den contest gewinnen. das geschieht eher selten.

um Punkt ezu bekommen, muss man halt der breiten Masse gefallen.
Es geht ja nicht um 12 Punkte von jedem- aber du kannst nicht gewinnen, wenn dein Song nur 3 Leuten gefällt.
Ist doch logisch!

naja aber jeder sieger hat eben was eigenes ohne dabei gleich außergewöhnlich bzw ungewöhnlich zu sein !

es hat nix mit mainstream zutun sondern halt mit allem

meinen beitrag hab ich nach dem stuttgart spiel inner nachteule zum ersten mal gehört und dabei ist genau das passiert was mir beim contest auch passiert ich höre n lied find des sofort interessant - hammer und dann gibts dafür punkte .... natürlich isses beim contest so dasses auch negativ geht

aber wer bei mir 5 punkte haben will der muss was bringen was mir sofort ins ohr geht oder ich kenne aber schon ewig nicht gehör hab oder so ! ich bin offen für alles nur muss es eben gefallen ;)

Back