Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schalker würden es nicht einmal merken, wenn wir ihnen den Vander unterjubeln.Na ja, BLÖD halt.
Aber den Schalkern würde ich glatt zutrauen, dass sie den Neuer-Transfererlös + 2 Mio. für Wiese hinlegen.
Die Frage ist, ob man tatsächlich noch einen solchen in der Garage hat...
und ich hätte lieber noch nen zweiten ferrari in der garage, wenn der erste mal nen platten hat...
Die Schalker würden es nicht einmal merken, wenn wir ihnen den Vander unterjubeln.
Ist das nicht Benzin-Verschwendung?
![]()

Zitat von *zapp1963*:Ihr könnt von der Bild halten was ihr wollt, aber im Sachen "Sportinfos" haben sie die Nase vorn.
Naja, auch bei der Russenmafia sitzen letztlich Leute am Hebel, die nicht blind ihr Geld in ein Fass ohne Boden pumpen, von daher glaub ich nicht, daß die mal eben "so nebenbei" oder zusätzlich für einen Transfer Extra-Kohle locker machen.Vergiss nicht, das Schalke mit Gazprom einen ziemlich potenten Geldgeber hat, der auch schon mal so nen Transfer stemmen kann ohne die Finanzen von Schalke weiter zu belasten.
Wenn wir die rein sportlichen Qualitäten nicht ausser acht lassen, wäre alles unter 10 Mio´s ´n Witz.Ausserdem, wenn Neuer wirklich für 20 Mio zu Bayern geht, können wir mit knappen 8-10 für Wiese durchaus zufrieden sein, so ist einfach der Markt.
Jup, frag mal Gekas..:zweifeln: Diese These ist für mich grade mit dem fragwürdigen Verweis auf Mielitz, einfach falsch. Ich denke, nicht zuletzt in FFM konnte man wieder deutlich sehen, was TW zu Leisten im Stande ist und auch grade, was er für Dinger rausholen kann, bei denen viele nur noch hinterhergucken, oder so schnell gar nicht erst reagieren können.Und ein Wiese zu ersetzen stellte momentan das kleinste Problem aller Stammspieler im Kader da (Mielitz), das wurde oft genug drüber gesprochen.
Ihr könnt von der Bild halten was ihr wollt, aber im Sachen "Sportinfos" haben sie die Nase vorn.
nichtIhr seid die, die als erste meckern, wenn es im Sommer heisst "Kein Geld für große Einkäufe wegen Großverdienern Wiese und Frings" :O
und ja, wenn TF nicht mehr die Leistung bringen kann um der Mannschaft zu helfen, dann muss er entweder aufhören, oder aber zu deutlich reduzierten Bezügen kicken.Wenn wir die rein sportlichen Qualitäten nicht ausser acht lassen, wäre alles unter 10 Mio´s ´n Witz.
Jup, frag mal Gekas..:zweifeln: Diese These ist für mich grade mit dem fragwürdigen Verweis auf Mielitz, einfach falsch. Ich denke, nicht zuletzt in FFM konnte man wieder deutlich sehen, was TW zu Leisten im Stande ist und auch grade, was er für Dinger rausholen kann, bei denen viele nur noch hinterhergucken, oder so schnell gar nicht erst reagieren können.
Natürlich gibt es grade bei Keepern in D einen Pool an vielen, hoffnungsvollen und guten Keepern, Mielitz fällt mir da allerdings grade aufgrund seiner leicht weinerlichen Ausstrahlung nicht all zu positiv auf.
Da gefiel mir bspw. der junge Keeper der Galdbacher in Mainz in seinem ersten BL-Spiel weitaus besser, da präsenter.
Das Thema war hier TIM WIESE nicht Thorsten Frings! Bitte nicht schon wieder Äpfel mit Birnen verwechseln!und ja, wenn TF nicht mehr die Leistung bringen kann um der Mannschaft zu helfen, dann muss er entweder aufhören, oder aber zu deutlich reduzierten Bezügen kicken.
Rückblende: Pröll, Wessels, Rensing... in jüngerer Vergangenheit Fromlowitz, Sippel und Kraft...
Nun Miele? Die erste eigene sportliche Krise erst wird dessen wahre Größe offenbaren.
Da kommt aber auch das mediale Interesse/Position des Keepers und das Alter hinzu. Mit 10 Mio wäre ich ehrlich gesagt, positiv überrascht.
Klar hat Wiese in Frankfurt herausragend gehalten. Aber genauso hat Mielitz das Hinspiel gegen Gladbach fast alleine gewonnen. Kann man so oder so sehen. ICH habe Wiese in den Spielen, in denen er von Miele ersetzt wurde, nicht vermisst.
Und zur "weinerlichen" Ausstrahlung... werden Keeper jetzt schon nach ihrem Gesichtsausdruck beurteilt... mir doch wurscht was er für nen Ausdruck im Gesicht hat, solange er die Bälle hält, nur weil er nicht rumbrüllt wie Wiese und lässig nach Gegentoren abwinkt, sondern die Verteidiger anfeuert. :stirn:
Frings ist genauso ein Großverdiener wie Wiese... ka was du jetzt von mir willst.
ich wollte damit nur deutlich machen das man Tims Leistungen schlecht mit denen von Thorsten vergleichen kann. Wer gut spielt hat auch das recht gut zu verdienen. Wenn jemand nur wegen seinem Status im Team (jahrelang da, Leitwolf etc.) Fett Kohle bekommt und andere die zwei mal besser spielen auf der Bank versauern und mit weniger als der Hälfte abgespeist werden, dann ist das zum einen Unfair und zum anderen entstehen eben jene Gräben im Team durch die wir UNTER ANDEREM nun da stehen wo wir stehen 
Pröll war ständig verletzt
und jung war der auch nicht mehr.
Rensing und Kraft sind Sonderfälle im Haifischbecken Bayern München
Fromlowitz war einfach gnadenlos überschätzt.
Puh..das ist nun aber eine sehr tendenziell ausgelegt Beurteilung des Gladbach-Spiels.Klar hat Wiese in Frankfurt herausragend gehalten. Aber genauso hat Mielitz das Hinspiel gegen Gladbach fast alleine gewonnen.
Es geht um die Ausstrahlung, die ein Keeper rüberbringt. Etwas, wofür MN, teils zurecht, permanent gelobt wird. Und da fehlt mir bei Miele dann doch einiges. Ihne daher gleich als gleichwertigen Ersatz zu klassifizieren, ist daher recht bizarr und TW gegenüber recht haltlos. Von der Wichtigkeit seiner Erfahrung ganz zu schweigen. Wenn man sich tatsächlich, woran ich absolut nicht glauben mag, auf Miele in der nächsten Saison festlegen würde, wäre das für mich eher ein Zeichen, daß man die Mittelmäßigkeit auf Dauer als Ziel anvisiert.Und zur "weinerlichen" Ausstrahlung... werden Keeper jetzt schon nach ihrem Gesichtsausdruck beurteilt...
Ihr könnt von der Bild halten was ihr wollt, aber im Sachen "Sportinfos" haben sie die Nase vorn.

Ja ne, is klar.!So ein Quatsch! BILD meldet einfach alles was ihnen irgendwie zu hören kommt und sei es der größte Schwachsinn. Ein paar von den Dingen stimmen natürlich auch, den wie gesagt sie melden ja ungeprüft alles. Und wenn dann mal was hinhaut heißt es die haben die Nase vorn...![]()

Ja ne, is klar.!
Jüngst waren sie die ersten, die Poldi´s Hochzeit noch vor dessen Hausblatt, dem Express, veröffentlichten. Ebenso Magath´s Abgang in GE. Ebenso sein Antritt in WOB....
Ob es einem passt oder nicht, sie haben nunmal das effektivste, intern gestrickte "Informationsnetz" im Bereich des Sports.
Hierbei handelt es sich aber einfach nur um Spekulationen, das sagen sie sogar selbst in dem Artikel. Informationsgehalt 0%.Ja ne, is klar.!
Jüngst waren sie die ersten, die Poldi´s Hochzeit noch vor dessen Hausblatt, dem Express, veröffentlichten. Ebenso Magath´s Abgang in GE. Ebenso sein Antritt in WOB....
Ob es einem passt oder nicht, sie haben nunmal das effektivste, intern gestrickte "Informationsnetz" im Bereich des Sports.
Es geht um die Ausstrahlung, die ein Keeper rüberbringt. Etwas, wofür MN, teils zurecht, permanent gelobt wird. Und da fehlt mir bei Miele dann doch einiges. Ihne daher gleich als gleichwertigen Ersatz zu klassifizieren, ist daher recht bizarr und TW gegenüber recht haltlos. Von der Wichtigkeit seiner Erfahrung ganz zu schweigen.