Aufstellungen&Tipps

---------------------Wiese----------------------
Schmidt---Mertesacker---Pasanen---Silvestre
---------------------Frings----------------------
Fritz-----------------------------------Borowski
---------------------Marin----------------------
--------Pizarro---------------------Wagner----

Ich wurde Fritz gerne mal wieder im MF sehen, da dort weder Wesley noch der von Verletzung geschwächte Bargfrede überzeugen konnten!
Dafür Schmidt auf Rechts!
Ansonsten alles wie gegen Schalke!

Tipp: Wir brauchen unbedingt den Sieg dann konnten wir eigentlich sogar die letzten drei Spiele verlieren denke ich und trotzdem über Platz 16 bleiben.
Pauli hat gestern gekämpft wie die Wilden, aber unsere Offensive musste sich gegen deren abwehr eigentlich behaupten können.

Pauli - Werder 1:2

Unterschreib ich so.

Ganz ehrlich, ich befürchte dass Werder wieder in alte Zeiten, ja in einer Schockstarre verfällt :(

Es gehört doch bei Werder schon zur Tradition, Vereine aufzubauen die moralisch fast am Boden liegen.

Daher mein Tipp: 3:0 für FC St. Pauli

Aufstellung ?

Da kann sich bis Samstag im Kader noch so viel tun, dass lasse ich auf mich zu kommen ;)

:eek:
3:0 gg. Pauli??? Haste den Silent-Virus oder hat Campino recht und du bist SIlent?

Stimmt! Habe mal den berühmten "Kicker Tabellenrechner" bemüht. Ich habe getippt, dass wir gegen Pauli gewinnen und dann die letzten 3 Spiele allesamt verlieren. Durch das schwierige Restprogramm einiger Abstiegskandidaten und die Tatsache, dass sich viele in direkten Duellen die Punkte gegenseitig wegnehmen, würden wir in dem Fall 13. werden mit 38 Pkt und hätten immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16. (bei mir Eintracht Frankfurt).:svw_applaus:

Jo hab ich auch gemacht! Bei mir kommt allerdings Köln in die Relegation! Damit kann ich auch gut leben;)

------------Wiese-----------
Fritz---Merte---Petri---Mikael
-----------Frings------------
Boro---------------Arnautovic
-----------Marin-------------
------Wagner-----Piza--------

Gegen Pauli will ich endlich mal wieder ein über 90 Minuten überzeugendes Spiel sehen. Es wird auch mal wieder Zeit für Arnautovic in die Startelf zu rücken. Ich glaube auf jeden Fall, dass Pauli nicht in der Lage sein würde nur durch kämpferische Leistung unsere Offensivabteilung (Arnautovic, Marin; Pizarro und Wagner) in den Griff zu bekommen.

Mein Tipp: Pauli 0-3 Werder

Klarer Sieg und dann können wir endlich einen Haken hinter die Saison 2010/11 machen!!! :dance::dance::dance:

:applaus:Aufstellung und Tipp:svw_applaus:
Fröhliche Ostern!

100% WERDER BREMEN :svw_schal:

Ja, zumal man ja keine Gewissheit hat, dass man gegen Wolfsburg gewinnt. Ich würde auch Pauli lieber nächstes Jahr in Liga 1 sehen, als Wolfsburg.:tnx:

:tnx:

ein unentschieden wäre für mich vollkommen ok.

viel wichtiger wäre mir auch ein sieg gegen wob, am besten 28:0, sandro wird noch torschützenkönig und beide markos mit nem hattrick. vw feuert alle spieler und beschließt die auflösung des vereins, wir nehmen aus der konkursmasse gnädigerweise grafitti, josue, friedrich, schäfer und aus die maus. pauli rettet sich in die relegation und alle sind zufrieden :ugly:

Wiese,
Fritz,Merte,Pasan,Silvestre,
Frings,Boro,
Wesley,Marin,
Piza,
Wagner.
Bank:Mielitz,Schmidt,Arni,Trinks,Bargi.
Tipp:
2:4
Wunsch:
1:4
Hoffentlich ist Bargi nicht immer noch verletzt.
Sonst sitzt Hunt auf der Bank.

:tnx:

ein unentschieden wäre für mich vollkommen ok.

viel wichtiger wäre mir auch ein sieg gegen wob, am besten 28:0, sandro wird noch torschützenkönig und beide markos mit nem hattrick. vw feuert alle spieler und beschließt die auflösung des vereins, wir nehmen aus der konkursmasse gnädigerweise grafitti, josue, friedrich, schäfer und aus die maus. pauli rettet sich in die relegation und alle sind zufrieden :ugly:

Oh ja bitte! :) Ich fänds auch klasse wenn Pauli drin bleibt, die sind echt in Ordnung! Stattdessen sollten WOB und Stuttgart abgehen. Das wäre echt der Knaller. Ich würde für Friedrich lieber Diego nehmen, ansonsten passts schon :D

---------------------Wiese-----------------------
Fritz-----Mertesacker-------Pasanen------Schmidt
---------------------Frings-----------------------
Wesley-----------------------------------Borowski
---------------------Trinks-----------------------
--------Pizarro---------------------Wagner-------

Die jungen Wilden an die Macht!! :applaus:

Da mich weder Marin noch Arnautovic momentan überzeugen, sollte auf jeden Fall Trinks wieder von Anfang an spielen. Silver raus und Schmidt auf links.

Tipp: glückliches 2:1 für uns.

Er ist defenitiv nicht Silent!

Silent gibt es nur 1mal :);)

Ich tippe 1:1. Sollte die Verletzungsseuche jedoch wieder um sich wüten, könnte der Tipp auch kurzfristig umgestellt werden.......

Also, aktuell tippe ich 1:1. Und das wäre enorm wichtig und gut im Kampf gegen den Abstieg!
Nur nicht verlieren!

Ich glaube nicht, bzw. ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir NUN in eine art Schockstarre fallen.
Ich sehe, dass die Mannschaft ENDLICH kapiert hat worum es geht.

Ich habe Hoffnung....

Wichtig ist nur das wir nicht verlieren. :)

Bei einer Pleite kann es noch ganz bitter werden.... :zweifeln:

Back