Tipp : SIEG!!!
Aufstellung : Wie gegen Schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
Frings
Bargfrede Borowski
Marin
Pizarro Wagner
Einzige Änderung: Bargfrede für Wesley, der nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte ist.
Es ist ein extrem wichtiges Spiel. St. Pauli wird kämpfen bis zum Umfallen. Wenn Werder darauf nicht eingestellt ist, dann wird es eine Pleite geben. Und dann sind wir wieder in den bedrohlichen Tabellenregionen und stünden gegen Wolfsburg extrem unter Druck.
Ein Unentschieden wäre ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, ein Sieg ein sehr großer.

Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen Silvestre
Frings
Bargfrede Borowski
Marin
Pizarro Wagner
Tipp : SIEG!!!

... und dann kannste von mir aus die Saison dem Hasen geben ....
Ich habe vor dem St. Pauli Spiel auf mehr Bedenken, als ich vor dem Schalke Spiel hatte, oder vor dem Dortmund Spiel. Das Spiel am Samstag gegen Pauli ist meiner Meinung nach DAS Endspiel um den Klassenerhalt. Wenn wir gewinnen sind wir zu 99% durch. Bei Unentschieden sind wir so gut wie durch. Sollten wir aber verlieren, dann wird es wohl doch auf den letzten Spieltag in Kaiserslautern ankommen. :svw_applaus:---------------------Wiese----------------------
Schmidt---Mertesacker---Pasanen---Silvestre
---------------------Frings----------------------
Fritz-----------------------------------Borowski
---------------------Marin----------------------
--------Pizarro---------------------Wagner----
Ich wurde Fritz gerne mal wieder im MF sehen, da dort weder Wesley noch der von Verletzung geschwächte Bargfrede überzeugen konnten!
Dafür Schmidt auf Rechts!
Ansonsten alles wie gegen Schalke!
Tipp: Wir brauchen unbedingt den Sieg dann konnten wir eigentlich sogar die letzten drei Spiele verlieren denke ich und trotzdem über Platz 16 bleiben.
Pauli hat gestern gekämpft wie die Wilden, aber unsere Offensive musste sich gegen deren abwehr eigentlich behaupten können.
Pauli - Werder 1:2
(...) Wobei ich persönlich lieber Bargfrede statt Wesley und Trinks statt Marin spielen lassen würde. Ganz einfach weil ich denke, dass es vor allem auf das kämpferische Element ankommen wird und weniger auf Dribblings und Schönspielerei.(...)
.