Samuel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Jungs, das ist mir bekannt. Was ich damit ausdrücken wollte (hätte ich es lieber geschrieben :lol: ) kann er mit den U23 Spielern mithalten oder wäre er dort eher als Reserve zu sehen.

Meine Einteilung ist so:
1. Mannschaft
2. erste Wahl bei Ausfällen / Auswechslungen
3. zweite Wahl bei Ausfällen / Auswechslungen
4. U23 Kernteam (was 2. und 3. nicht ausschließt)
5. erste Alternative bei Ausfällen in der U23
6. zweite Alternative bei Ausfällen in der U23

Wenn er auf Niveau von 5 und 6 spielt ist er keine Verstärkung. Deshalb hatte ich U23 als "Vergleich" aufgeführt.

Ah okay. Aber das würde mich auch interessieren. Gibt hier zwar jede Menge Kader-Forderungen, aber keiner davon hat ihn trainieren sehen.

Da er schon wieder nicht mitfährt zum Auswärtsspiel, denke ich so langsam, dass er eine Weiterbeschäftigung vergessen kann. Vom Schritt in den Kader zum Schritt auf den Platz ist es noch ein weiter Weg und er hat bisher nichtmal den ersten Schritt geschafft...

Naja, dass der Weg vom Kader auf den Platz nicht unbedingt immer sooo weit sein muss hat letzte Saison Abdennour gezeigt. Der wurde beim Auswärtsspiel in FFM doch direkt ins kalte Wasser geworfen.

Ich warte seit Wochen auf Trainingseindrücke. Scheinbar geht niemand mehr zum Training. :D

Aber naja, gegen Pauli 3 Punkte und der Klassenerhalt ist durch. Dann kann Schaaf ruhig mal Samuel bringen.

laut beobachtern ist der offenbar mit dem tempo, genau wie der olle husejinovic, völlig überfordert

von daher nimmt schaaf die beiden auch zurecht nie mit

Ja musst ihn halt mal fragen wie sein Eindruck vom Training so ist!:p

Ich hab ihn verstanden^^

Ich warte seit Wochen auf Trainingseindrücke. Scheinbar geht niemand mehr zum Training. :D
Aber naja, gegen Pauli 3 Punkte und der Klassenerhalt ist durch. Dann kann Schaaf ruhig mal Samuel bringen.

Wenn wir Glück haben, ja. Ich denke aber, dass es auch mit 38 pts. noch eng wird, da zwischen Platz 11. und 17. gerade einmal 6 Punkte liegen!

Ich hab ihn verstanden^^

Wenn wir Glück haben, ja. Ich denke aber, dass es auch mit 38 pts. noch eng wird, da zwischen Platz 11. und 17. gerade einmal 6 Punkte liegen!

Die Mannschaften spielen aber größtenteils gegeneinander. Daher würde ein Sieg eventuell sogar einen 9 Punkte-Vorsprung bedeuten, wenn es perfekt läuft. Und wenn nicht, dann eben einen Spieltag später. 3 Punkte dürften ganz sicher reichen.

Die Mannschaften spielen aber größtenteils gegeneinander. Daher würde ein Sieg eventuell sogar einen 9 Punkte-Vorsprung bedeuten, wenn es perfekt läuft. Und wenn nicht, dann eben einen Spieltag später. 3 Punkte dürften ganz sicher reichen.

Ja, das stimmt. Die Woche darauf müsste man dann noch gegen Golfsburg punkten und dann am besten gegen Lautern nicht verlieren, dann ist man durch. Lass uns nur hoffen, dass Dortmund den Titel bereits am 31. oder 32. Spieltag klarmacht. Das dürfte ebenfalls nochmal einen Vorteil bringen!

Ja, das stimmt. Die Woche darauf müsste man dann noch gegen Golfsburg punkten und dann am besten gegen Lautern nicht verlieren, dann ist man durch. Lass uns nur hoffen, dass Dortmund den Titel bereits am 31. oder 32. Spieltag klarmacht. Das dürfte ebenfalls nochmal einen Vorteil bringen!

Darauf spekulier ich auch schon heimlich mein bester ;) :D
Wenn Dortmund dann lattenstramm mit Restalkohol übers Feld schleicht und mit Konfetti und Luftschlangen um sich wirft, können wir nebenbei noch ein bisschen was fürs Torverhältnis tun :D

Darauf spekulier ich auch schon heimlich mein bester ;) :D
Wenn Dortmund dann lattenstramm mit Restalkohol übers Feld schleicht und mit Konfetti und Luftschlangen um sich wirft, können wir nebenbei noch ein bisschen was fürs Torverhältnis tun :D

Das Torverhältnis ist bei uns doch eh im A.... und ich glaune nicht, dass die friosch gebackenen meister sich demütigen lassen wollen!

also ich hab ihn einmal 90 Min spielen sehen..

er ist schnell.. hat Technik (*-*) und kann seinen Körper gut einsetzen.. das waren die ersten Eindrücke.. Allofs hat versprochen, dass er noch spielen wird glaub ich..

vlt gegen Lautern:dance::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back