Ja Ärger, Frust und Emotionen.....aber nicht so ein Müll!!!! "Jetzt sollen die uns richtig abschießen....blablabla etc pp" Das ist echt unterstes Niveau.
Du bist selbst da unten, Blindfisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Ärger, Frust und Emotionen.....aber nicht so ein Müll!!!! "Jetzt sollen die uns richtig abschießen....blablabla etc pp" Das ist echt unterstes Niveau.
Das witzige ist, dass Diego und Pizarro nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr bei Werder spielen... Dabei spielen die in den letzten Wochen solch eine Scheiße
Bremen macht doch den kompletten deutschen Fußball lächerlich.
Zitat von Makroökonom;168496:Das ist ja nichts neues diese Saison...![]()

Zitat von Makroökonom;168474:Fritz wieder verletzt?
...lächerlich, was der diese Saison anbietet...800.000 Mehr für den neuen Vertrag...!?!?
Seid froh, dass unsere Zweite so erfolgreich ist. Stellt Euch vor, die würden auch noch unten drin hängen...![]()

Vielleicht in seiner Eitelkeit......lächerlich, was der diese Saison anbietet...800.000 Mehr für den neuen Vertrag...!?!?
![]()
Du bist selbst da unten, Blindfisch!
Dass hier Fans Werder Bremens ernsthaft Tore für Famagusta - und sei es nur aus Frust - bejubeln, finde ich zum Teil noch peinlicher, als das Gekicke auf dem Platz. Dass der hochgelobte Trainer, der diesen Verein zu dem gemacht hat, was er ist, nämlich trotz aller aktueller Probleme eine deutsche Spitzenmannschaft, hier verteufelt wird, ist eine Frechheit. Was gestern gut war ist heute der Grund allen Übels? Kommt mal bitte wieder runter. Auch Inter hat sich gegen Famagusta ein paar Tore eingefangen und die erste Halbzeit fand ich nicht begeisternd aber solide und allemal besser, als so manch anderes, das die Mannschaft bisher abgeliefert hat. Ihr seid verwöhnt, nichts anderes! Verwöhnt! Und jetzt schreit Ihr herum, weil Papa Fußballgott Euch den Lolli wegnimmt. Dann seid doch Manns genug und geht zum nächsten Training und sagt Schaaf ins Gesicht, dass erabhauen soll, Ihr Maulhelden!
Danke. Besser hätte ich es nicht sagen.