vorschlag: wir gewinnen gegen Inter und schubsen die in den Üfa-Cup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Makroökonom;168474:Fritz wieder verletzt?
jetzt?schon mal davon gehört dass das Fan Dasein auch Ärger, Frust, Emotionen und so etwas beinhaltet?

gegen Famagusta kann man verlieren
muss man aber nicht...
aufreisst und wer nicht. Da werden, sollte KA konsequent handeln, sich aber in der Winterpause einige Spieler was anhören dürfen. Und ich hoffe dass wir diese Spieler dann ab Sommer nicht mehr sehen müssen.ich guck mir den mist schon nicht mehr an. selbst wenn das jetzt noch gedreht wird, ist es einfach unfassbar. hier müssen mindestens 15 leute rausgeschmissen werden. so gehts nicht weiter !!! bislang hab ich ja immer zu TS und KA gehalten. aber langsam und sicher müssen auch diese beiden herren sich hinterfragen. ich bin sowas von enttäushct. wir spielen hier gegen famagusta und nicht gegen chelsea. die spielen mit nem iraker in ihren reihen. ich wusste gar nicht, dass es bei denen überhaupt noch bälle gibt. mir wird so kotzschlecht von der ganzen scheisse !!! wenn verlieren, dann bite 6:1. es muss richtig einen auf die fresse geben, damit das schöngerede ein ende hat.
wenn verlieren, dann bite 6:1. es muss richtig einen auf die fresse geben,