Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
ich guck mir den mist schon nicht mehr an. selbst wenn das jetzt noch gedreht wird, ist es einfach unfassbar. hier müssen mindestens 15 leute rausgeschmissen werden. so gehts nicht weiter !!! bislang hab ich ja immer zu TS und KA gehalten. aber langsam und sicher müssen auch diese beiden herren sich hinterfragen. ich bin sowas von enttäushct. wir spielen hier gegen famagusta und nicht gegen chelsea. die spielen mit nem iraker in ihren reihen. ich wusste gar nicht, dass es bei denen überhaupt noch bälle gibt. mir wird so kotzschlecht von der ganzen scheisse !!! wenn verlieren, dann bite 6:1. es muss richtig einen auf die fresse geben, damit das schöngerede ein ende hat.

kann einige hier nicht verstehen, aber nun ja, so ist daß im forum ;)

ich finde es muß auf jeden was passieren, halte und glaube aber weiter an TS, die wir sollten die spieler zum A-Amt schicken, die sollten ihren beruf umdenken ......

Habe das gefühl die brechen sich einen ab, und neue stürmer brauchen wir auch, wie man ja jetzt gesehen hat, also wenn werder an pizza festhält naja, weiss ich nicht mehr weiter :/

ein neuer trainer bringt auch nicht viel, glaubts mir

Das witzige ist, dass Diego und Pizarro nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr bei Werder spielen... Dabei spielen die in den letzten Wochen solch eine Scheiße

Panathinaikos Führung passt mir mal so gar nicht. Selbst wenn heute noch 3 Punkte drin sind, würde das unsere Chancen erniedrigen, gegen Inter was zu reißen, weil die dann selber noch nicht durch sind.

Back