Meiner ist sowieso der Burner schlechthin.Aber den meinte ich nicht.![]()
Dann kannst Du nur meinen meinen.
Aber überraschend gut...? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist sowieso der Burner schlechthin.Aber den meinte ich nicht.![]()
Aber überraschend gut...? 
Also es sind wirklich viele geile Sachen dabei.Darunter ein Song der mir überraschend gut gefällt. :grinsen:

Es freut mich, dass sich doch Leute für Bushido begeistern können![]()
Dann kannst Du nur meinen meinen.Aber überraschend gut...?
![]()

macht euch keine großen hoffnungen,
Torbinsky meint natürlich meinen song![]()

Dann hätte ich aber nicht "überraschend" geschrieben.![]()

Ich möchte zur Frei.Wild-Debatte noch einen kurzen Nachtarg schieben:
Unabhängig davon, ob die rechts sind oder nicht, so find ich die musikalisch immer noch scheiße. Alter Verwalter, sind die limitiert.
Achja: Der Song wirkt für mich ziemlich Möchtegern-gesellschaftskritisch. So wirklich rum außer ein bisschen Selbstschutz kommt da inhaltlich nichts.
Spricht für dich, das du das wieder rausgenommen hast und es anscheinend doch nicht ganz so siehst
Denke schon das mein zweitgrößter Bandfavorit aller Zeiten (deutlich!) mehr Stil hat!Das Edit habe ich aber auch nur rausgenommen, um nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
:stirn: Naja, soll hier ja nicht Thema sein! Gibt aber unzählige andere (Punk-)Bands, wo der Vergleich eher zutreffen würde! Passt schon, jedem seine Meinung 
Ist dann aber eine sehr gewagte Aussage gewesen:stirn: Naja, soll hier ja nicht Thema sein! Gibt aber unzählige andere (Punk-)Bands, wo der Vergleich eher zutreffen würde! Passt schon, jedem seine Meinung
![]()
Die höchsten Leute im Staat
beleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.