Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

ich hatte einen mitstudenten, der hatte übelst mundgeruch und als er meinte er putzt sich nie die zähne, weil er's nicht einsieht.... naja:ugly:

nicht ohne meine sensodyne multi care:D

Das ist so widerlich. Gott, jetzt muss ich glatt nochmal ins Bad mir die Zähne putzen... einfach weil.

Aber... hatten wir das nicht erst diese woche im unnützes wissen thread? Mit der Unterwäsche? Manchmal frag ich mich echt, was bei den Leuten imKopf orgeht.

Hey, wahrscheinlich war mein Ex doch ein Traumexemplar seiner spezies. Er hatte auf jedenfall ein normales, sozial akzeptiertes erständnis on Körperhygiene... :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

Tja Werdi, dein Ruf ist ruiniert. :p

Ich kann da vermutlich nicht nur für mich sprechen....Also an der Zahnpasta wird es nicht scheitern!;) Ich könnte auch auf Colgate umsteigen wenn es sein muss:)

Entchen, das ist ein eindeutiges Partnerschaftsangebot. :D

Ich schick dir mal meine Liste, und wenn du bei den 3.675.302 anderen Punkten auch bestehst, können wir ja mal ein Treffen arrangieren :p

Oh... ich hab mich ertan... ich bin ein Signal Mensch. Signal White now. Sonst nix.

Signal hab ich, wenn ich bei meinen Eltern bin, hat aber nen Schraubverschluss. Ist also ne Frauenzahnpasta ;)

Aronal und Elmex ist doch Verarsche, oder?

Schmeckt außerdem nicht. Aber früher gab's doch mal (Kinder) Elmex mit Stickern von Kermit und Ernie und Bert. Das war schon cool....

Back