MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, kann ich verstehen, ich gucke mir auch liebend gerne einfach mal neue Stadien an. Aber hätte ja sein können, dass du auch was an der Fortuna findest ;)
Is schon irre, haste Recht.

Stimmt, aber mit der Fortuna verbindet mich nicht wirklich etwas, außer der regionalen Nähe, aber Fußballvereine gibt es hier ja genug. :-)

Besonders irre finde ich es dafür mehr als drei Millionen auszugeben, nur für den Bau, das Ding wird auch noch rund um die Uhr bewacht .... das ist soooo typisch Düsseldorf. :lol:

moin

zu smastag :

ich hab eben erfahren dass ich freitag nochn bissl was tun soll :D somit werde ich morgn erst mal n passenden zug suchen und müsste dann schon etwas eher richtung stadion aufbrechen ! dann könnte man sich aber ja wieder an der treppe treffen oder so um zusammen rein zu gehen ;) näheres folgt dann morgn

:)

gute ancht :zzz:

Stimmt, aber mit der Fortuna verbindet mich nicht wirklich etwas, außer der regionalen Nähe, aber Fußballvereine gibt es hier ja genug. :-)

Besonders irre finde ich es dafür mehr als drei Millionen auszugeben, nur für den Bau, das Ding wird auch noch rund um die Uhr bewacht .... das ist soooo typisch Düsseldorf. :lol:

Ich hab sogar was mit der Fortuna: Ich mag sie ganz speziell NICHT :ugly:

moin

zu smastag :

ich hab eben erfahren dass ich freitag nochn bissl was tun soll :D somit werde ich morgn erst mal n passenden zug suchen und müsste dann schon etwas eher richtung stadion aufbrechen ! dann könnte man sich aber ja wieder an der treppe treffen oder so um zusammen rein zu gehen ;) näheres folgt dann morgn

:)

gute ancht :zzz:

Ich verstehe nur Bahnhof.
Walltest du jetzt eigentlich noch was aus dem Fanshop?
Ich bin wohl morgen beim Abschlusstraining.

Ich verstehe nur Bahnhof.
Walltest du jetzt eigentlich noch was aus dem Fanshop?
Ich bin wohl morgen beim Abschlusstraining.

also

1. ich muss quasi helfen damit andere geschäfte machen können ;)

dafür muss ich wohl etwas eher von euch los ! aber man kann ja dann ne zeit abmachen wann man sich wieder trifft um rein zu gehen ;)

genaue daten wann ich dann nu da bin folgen morgen ;)

2. ja ausm fan shop bräuchte ich was :D

1 mal des werder duschgel ;) kostet maximal 5 euro bekommst des geld dann samstag wieder :)

wenns ned klappt bin ja auch noch am stadion und flitz dann eben rein ;)

wenns klappt DANKE :knutsch:

also

1. ich muss quasi helfen damit andere geschäfte machen können ;)

dafür muss ich wohl etwas eher von euch los ! aber man kann ja dann ne zeit abmachen wann man sich wieder trifft um rein zu gehen ;)

genaue daten wann ich dann nu da bin folgen morgen ;)

2. ja ausm fan shop bräuchte ich was :D

1 mal des werder duschgel ;) kostet maximal 5 euro bekommst des geld dann samstag wieder :)

wenns ned klappt bin ja auch noch am stadion und flitz dann eben rein ;)

wenns klappt DANKE :knutsch:

Ach sooo, war verwirrt, weil du irgendwas von Freitag geschrieben hattest :p

Einmal Duschgel, geht klar! :)

Für Pauli habe ich gewisse Sympathien ... war tolle Stimmung bei dem Spiel letztes Jahr, wir hatten sehr viel Spaß. :)

Ich war beim Pauli-Aufstieg live im Stadion dabei, glaub mir, ich hab hammergrandiose Stimmung erlebt...
Aber es hat mich jetzt nicht soooo von meiner Meinung abgebracht.
Ich meine, ich hab nichts gegen die Mannschaft und vielleicht auch nicht gegen den Verein an sich... dieser "Trend" auf den jeder Zweite aufspringt, weil sie coole Totenköpfe aufm Pulli haben, das nervt irgendwie. Oder die komische Einbildung, sie würden ohne Kommerz auskommen :stirn:

Die Mannschaft hatte nach dem Aufstieg meinen vollsten Respekt für ihren Humor. Das "Theaterstück" auf dem Rasen war einsame Klasse, ich hab mich am nächsten Tag noch aufm Boden gerollt :lol:

Für Pauli habe ich gewisse Sympathien ... war tolle Stimmung bei dem Spiel letztes Jahr, wir hatten sehr viel Spaß. :)

bei mir sinds sogar mehr als leichte Sympathien...würd mich beinahe als Fan bezeichnen, allerdings deutlich nach Werder.

die Bierbecheraktion unterstütz ich natürlich gar nicht

zum Kommerz: das ist ein ganz schmaler Grat, auf dem St.Pauli zwangsläufig wandert. Der Verein steht der Punkszene nahe und muss somit eigentlich gegen den Kommerz sein. Ganz ohne kommt er aber auch nicht aus, was die Vereinsführung auch zugibt. Nur beschränkt er sich da auf ein Minimum

Ich war beim Pauli-Aufstieg live im Stadion dabei, glaub mir, ich hab hammergrandiose Stimmung erlebt...
Aber es hat mich jetzt nicht soooo von meiner Meinung abgebracht.
Ich meine, ich hab nichts gegen die Mannschaft und vielleicht auch nicht gegen den Verein an sich... dieser "Trend" auf den jeder Zweite aufspringt, weil sie coole Totenköpfe aufm Pulli haben, das nervt irgendwie. Oder die komische Einbildung, sie würden ohne Kommerz auskommen :stirn:

Die Mannschaft hatte nach dem Aufstieg meinen vollsten Respekt für ihren Humor. Das "Theaterstück" auf dem Rasen war einsame Klasse, ich hab mich am nächsten Tag noch aufm Boden gerollt :lol:

Da kann ich dir nur zustimmen, dieses Pauli-"Fan" sein, weil die ja ach so cool sind, finde ich auch völlig daneben und sehr nervig ... zumal die Leute dann ja meist keine Ahnung haben, warum sie denn Pauli eigentlich so toll finden. ;)

Und was den Kommerz angeht, sollte man nur mal genau hingucken, wie viel Geld sie gerade mit ihrem "Anders-Sein" machen.

Ändert aber nichts daran, dass ich sie schon irgendwie mag!:D

bei mir sinds sogar mehr als leichte Sympathien...würd mich beinahe als Fan bezeichnen, allerdings deutlich nach Werder.

die Bierbecheraktion unterstütz ich natürlich gar nicht

zum Kommerz: das ist ein ganz schmaler Grat, auf dem St.Pauli zwangsläufig wandert. Der Verein steht der Punkszene nahe und muss somit eigentlich gegen den Kommerz sein. Ganz ohne kommt er aber auch nicht aus, was die Vereinsführung auch zugibt. Nur beschränkt er sich da auf ein Minimum

Hm und ich kann selbst in Paderborn ne 300ml Flasche FC St. Pauli Körrisaft für unschlagbare 6,95€ kaufen...

Das is in etwa so unkommerziell wie H&M... :lol:

ich bin übrigens nicht Fan, weil die anders sind, sondern wegen der Gesamtheit: Kleiner Verein, gegen den HSV, dicht am Fan, antifaschistisch, gewisse Nähe zu Werder..........

und die sind ja nicht komplett kommerzfrei, sondern beschränken ihn halt. Werder-Artikel kann man auch überall kaufen. und wie andere Vereine auch verkaufen die ihr Label an gewisse Firmen, die es benutzen.

Da kann ich dir nur zustimmen, dieses Pauli-"Fan" sein, weil die ja ach so cool sind, finde ich auch völlig daneben und sehr nervig ... zumal die Leute dann ja meist keine Ahnung haben, warum sie denn Pauli eigentlich so toll finden. ;)

Und was den Kommerz angeht, sollte man nur mal genau hingucken, wie viel Geld sie gerade mit ihrem "Anders-Sein" machen.

Ändert aber nichts daran, dass ich sie schon irgendwie mag!:D

Wie gesagt, ich hab nichts gegen die Mannschaft oder so...
Es sind, wie du auch sagst, diese lästigen "Trend-Fans" und diese Art, sich für "anders" zu halten...

ich bin übrigens nicht Fan, weil die anders sind, sondern wegen der Gesamtheit: Kleiner Verein, gegen den HSV, dicht am Fan, antifaschistisch, gewisse Nähe zu Werder..........

Gewisse Nähe zu Werder ist aber auch relativ.
Ich weiß nicht, warum einige der Meinung sind, sie müssten Pauli mögen, weil die ja gegen den HSV sind und deswegen müssen die Bremer die mögen.
Der Feind meines Feindes is mein Freund :rolleyes:

Wenn die in einer Woche im Abstiegssumpf stecken, dann möchte ich die Nähe mal sehen, wenn wir da aufkreuzen!

Back