G
gelöscht
Guest
Ich stelle mich schonmal in die Schlange + Bier und äh Eis oder sonstigem Wunsch![]()
Jo, merke ich mir, Birte braucht aber noch nen Tag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mich schonmal in die Schlange + Bier und äh Eis oder sonstigem Wunsch![]()

Ist ja noch eine Woche hinJo, merke ich mir, Birte braucht aber noch nen Tag![]()

Ist ja noch eine Woche hin
Und sonst alles klaro bei euch?

ich bin seit dienstag etwas heftiger erkältet.
Jaaaa, heute is alles suuuuper :grinsen:
Also fast alles, konnte nicht zum Eishockey mit Benni![]()

Liegt bestimmt an den Pollen und so. Ist bei mir auch momentan so.
nein, ich bin kein allergiker

Hehe, das klingt nach guter Laune
und wieso klappt Eishockey nicht?
Meine Bindehautentzündung ist auch wieder so gut wie weg![]()
Guten Abend ... freut mich sehr für euch, dass ihr jetzt doch ins Millerntor hinein dürft.![]()

Ich habe es eben auf facebook geschrieben und bei den Menschen, die das mit der Absage des Geisterspiels noch nicht mitbekommen hatten, gleich Panik verursacht, dass ich wieder irgendeinen Trick gefunden hätte, mich reinzuschmuggeln.
Das tue ich ja sonst schließlich auch dauernd![]()
Ganz ehrlich ... dir würde ich es zutrauen. :grinsen:
So, ich werde dann mal ins Bett!
Gute Nacht an Alle!

Hm, ich weiß nur nicht, wie meine Chancen stehen, wenn so viele auf einmal den gleichen Plan haben. Ich schleiche mich ja sonst nur in leere Stadien...
.... ich mag auch lieber ein Spiel mit Fans am TV sehen. 

Umso besser, dass es jetzt nicht mehr nötig ist.... ich mag auch lieber ein Spiel mit Fans am TV sehen.
Jetzt spielt Fortuna Düsseldorf dreimal in diesem komischen Kurzzeitstadion, ich wollte es mir unbedingt bei einem Spiel ansehen und ich kann an allen drei Terminen nicht.![]()
Warum, so aus reinem Interesse am Stadion oder hast du was mit der Fortuna?