Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Naja, wir wären dann ja Gäste. Aber St. Pauli steigt ja eh ab.

Vieleicht könnte man das dann so regeln das Pauli 20.725 Plätze erhält und wir halt den Rest. Dann wäre das immer noch eine enorme Unterstüzung für unsere Mannschaft und beide Vereine wäre zufrieden. :)

Aber soviel Glück werden wir wohl nicht haben denn ich gehe auch von einem Abstieg aus. :mad:

Das Urteil wurde geändert? Gibt es den sowas. :applaus:

Auf einen Sieg auf St. Pauli und das sie trotzdem die Klasse halten. :svw_applaus:

Da hat meine Mail an den DFB Wirkung gezeigt. Bitte lasst mich in den Glauben. ;-)

was ich nur nicht verstehe, es dürfen nur 1250 gästefans mit, haben wir nicht mehr karten bekommen. irgendwas mehr als 2000 karten, müsste doch so sein?!

wer würde dann draußen bleiben.

und wo ist die bestrafung für pauli, wenn die beim nächsten spiel in hannover vor 50.000 spielen. da machen die ja noch mehr kohle :confused:

wo steht denn, dass nur 1250 gästefans mit dürfen?

was ich nur nicht verstehe, es dürfen nur 1250 gästefans mit, haben wir nicht mehr karten bekommen. irgendwas mehr als 2000 karten, müsste doch so sein?!

und wo ist die bestrafung für pauli, wenn die beim nächsten spiel in hannover vor 50.000 spielen. da machen die ja noch mehr kohle :confused:

im spiel der nächsten saison dürfen nur 12500 fans kommen, gegen uns normale zuschauer

Back