Das sieht... speziell aus. Jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber doch irgendwie lustig. Und die Preise :eek:
Und ich bezahl am Wochenende fürn Wodka-O 6 im viva....
la viva ? da wo hunt auch öfter ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht... speziell aus. Jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber doch irgendwie lustig. Und die Preise :eek:
la viva ? da wo hunt auch öfter ist ?
jap laviva. sind da eigentlich jedes wochenende...
humm... ja, gelegentlich ist aaron auch da, wobei ich echt wissen möchte woher dieses "öfter" kommt. Also da gibt es Herren bei uns im Kader, die weitaus häufiger da sind...

? 

Da sind schon ein paar on uns... eigentlich sogar die ganze Palette ganz breit durch gefächert. on Silestre über Frings bis hin zu eigentlich U23 Spieler...
Naja, generell gibts da eigentlich immer recht wenig Leute die gelangweilt in der Gegend rumsitzen, also warum sollten es diejenigen tun, die bei Werder Fußball spielen?
Sorry, Tratsch und Klatsch über Feiereien im viva wirste on mir nicht hören...![]()

Naja, ich weiß nicht. viva hat halt "etwas gehobeneres" flair und nicht so die typische "studentendisko" atmosphäre. Dazu m.E. quasi der einzige Club in HB wo gute Musik läuft.
Das ermischt mit der tatsache, dass unsere Mannschaft ja doch relati jung ist... irgendwo müssen sie ja auch mal feiern gehen![]()

Extrem bemerkenswert finde ich, dass beim Wort viva Dein Vau funktioniert, während es im Rest des Textes jeweils fehlt.
![]()

Oh nein, jetzt hab ich hier seit Tagen nicht reingesehen und bestimmt alle tollen Spargel-Rezepte von euch verpasst![]()
Zitat von Stürmerbraut;1681255:Bist du wenigstens mit deiner Lernerei weiter gekommen?
Ja, danke der Nachfrage.
Der schriftliche Teil ist jetzt rum...Ende Juni folgt der Mündliche.
na, dann drücke ich mal die daumen und wünsche viel glück:svw_schal:

Ausgeben lassen, von irgendwelchen Notebook schleudernden Innenverteidigern..

Leifi in Cornau gibt's immer noch?
Ja, danke der Nachfrage.
Der schriftliche Teil ist jetzt rum...Ende Juni folgt der Mündliche.