Naja, die haben wohl eine unterschiedliche Parteizugehörigkeit?!?
Woher kennst du denn das echte Pseudonym? :eek: Und wer sind "Lager zoggg" und "Lager 22" bisher hab ich noch keine öffentlichen Bekenntnisse gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich versteh, was du meinst. Ausschließen würde ich dabei aber nur eins: Sie gehören nicht wissentlich zur selben Partei. Heißt aber auch nur soviel, dass ich nicht glaube, dass sich unter dem RM, der Vodoo und dem Lügner zoggg UND XII befinden. Alle anderen Möglichkeiten sind dagegen nicht auszuschließen. Auch zwei Bürger können sich die Köppe einhauen, genau wie zwei Mafioso, wenn eienr der Spion oder Überläufer ist.![]()
Vielleicht sollte ich mich auch als Anfänger nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Das Spiel ist komplexer und tückischer als ich vermutet habe![]()
Naja, ich sollte ne Tendenz abgeben, ist vielleicht doch nicht so zu Ende gedacht von mir.
Was sagen die Abgefragten eigentlich dazu. Da müsste ja jeder seinen Status kennen und daher als Bürger mit Auschlussverfahren 1-2 Kandidaten benennnen können.Ich würde deshalb 22, Broti, Ani und Micoud alle mal auffordern, sich dazu zu äußern.

Sorry, das ich dich warten lassen habeBrotmann, keine Antwort ist auch eine Antwort![]()
Woher kennst du denn das echte Pseudonym? :eek: Und wer sind "Lager zoggg" und "Lager 22" bisher hab ich noch keine öffentlichen Bekenntnisse gesehen.
Zitat von Schlapphut:So wenn ihr mehr Seriosität fordert heute also kurz und knapp:
Zoggg und XXII gehören zu verschiedenen Parteien an.

Ich bezog mich auf den Zeitungsartikel
nee im ernst... habe ein paar Gedankenfehler gemacht, die mir hoffentlich nicht zum Verhängnis werden (ihr würdet es bereuen!). Ich bitte meine womöglich falschen Gedankengänge zu entschuldigen. Bin das erste Mal dabei und beginne gerade erst das Spiel richtig zu begreifen. Das ein anderer Newbie schon deutlich weiter ist als ich, liegt hoffentlich an der guten alten Zeit sich hier ausgiebig mit zu beschäftigen (die hab ich nur am Rande).
Sorry auch fürs nachhaken, aber es hätte ja sein können, dass du da wirklich was weißt.
Ich hoffe wir können die anderen SR nun auch irgendwie finden und zusammenführen, wenn sie sich nicht bereits kennen. 
Liebe MitbürgerInnen,
soeben hat der Märtyrer sich bei mir gemeldet :applaus: Masas Testament hat wohl ausgereicht um ihn zu überzeugen. Danke, lieber Märtyrer für dein VertrauenIch hoffe wir können die anderen SR nun auch irgendwie finden und zusammenführen, wenn sie sich nicht bereits kennen.
![]()
Sag mal muss keiner von euch arbeiten oder so?![]()
![]()

nicht in den semesterferien![]()