Pizarro bislang auf Sanogos (an schlechteren Tagen) Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst die suv werbung?? das is von rolling stones I'm free das glaube ich zumindest
Was meckert ihr denn hier ?
Mit welchen Erwartungen geht ihr denn an solch ein Spiel ? In Anbetracht der bisherigen Saison,ist das ganz ordentlich.
) meine ansprüche schon derart runtergesetzt, dass ich die leistung gar nicht so schlecht fand? :eek:Vander super Zweikampf im Fünfer
Fritz noch nicht verletzt
Mertesacker statisch
Naldo leichtsinnig
Tosic der Flanker aus dem Halbfeld
Özil wie die untergehende Sonne, kaum zu sehen
Baumann wünsch ich rosa Schuhe
Frings ernst zu nehmen
Diego die beleidigte Diva
Pizarro hat die Haare schön
Almeida traut sich wenigstens
Famagusta erinnert mich an Pokalgegner aus der 3. Liga
Kommentator mit gebremstem Schaum

Was meckert ihr denn hier ?
Mit welchen Erwartungen geht ihr denn an solch ein Spiel ? In Anbetracht der bisherigen Saison,ist das ganz ordentlich.
Im Vergleich zu Famagusta brennt ja selbst Cottbus zuhause gegen Werder immer ein wahres Offensivfeuerwerk ab.

Zitat von [Sportfreund];168044:Das war alles, aber sicherlich KEIN Lied von den Stones.
Setzen, 6!
hab ich (wahrscheinlich eurer meinung nach schon) meine ansprüche schon derart runtergesetzt, dass ich die leistung gar nicht so schlecht fand? :eek:
Also...so ganz normal.... wirklich... er ist Brasiliner. da verliert nman doch lieber den Ball auf technisch höchsten Niveau.
Mannschaft allgemein: Gruselig, einfallslos, so hat man in der CL nichts verloren.
hab ich (wahrscheinlich eurer meinung nach schon) meine ansprüche schon derart runtergesetzt, dass ich die leistung gar nicht so schlecht fand? :eek:
allofs hat doch recht mit seiner aussage! das ding muss heute durch kontrolle gewonnen werden und nicht durch sinnloses überrennen. dafür steht famagusta auch zu tief und daher würden wir uns nur unnötig konter fangen.
was jetzt einfach fehlt: das glück und die effektivität zum entscheidenden tor!
wenn wir das ding mit 1:0 durch ein schludriges tor und der derzeitigen leistung gewinnen, bin ich persönlich zufrieden...

Und im Uefa-Cup auch nicht.