Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Bremen hat ja den deutlicheren ballbesitz.Nur wie erwähnt wurde,macht mir angst,das werder kein tor schon,famagusta kurz vor schluss kontert,nen tor schießt und wir draußen sind.Ich hoffe das wir jetzt in der zweiten hälfte die Chancen nun besser nutzen werden

Werder hat in dieser Form in der Champions League nichts zu suchen. Von Diego, Frings und Pizarro muss man doch mal erwarten können, dass sie in der Champions League Tore erzielen und vorbereiten.

:tnx:

Und Siegeswille könnte auch mal eingewechselt werden.

Wenn spielerisch schon nix läuft, dann wenigstens Einsatz zeigen.

Das gilt auch in besonderem Maße für Superduperstar Diego.

Seine Leistung bisher sehr schwach.

Flanken und Offensivspiel allgemein unterirdisch heute.

Wie gerne würd ich Außenspieler haben, die mal bis zur Grundlinie durchgehen...
SO und nicht anders muss man gegen mauernde Teams spielen.

Stattdessen wieder mal dieses sinnlose Rumgeschiebe durch die Mitte. :wild:

Naja zweite Halbzeit wird schon. Und wenn wir da keinen Dreier holen dann haben wir den Uefa-Cup auch noch nichtmal verdient. :tnx:

meine Güte ist unser Spiel unkreativ.
wir brauchen unbedingt einen schnellen Mittelfeldspieler der mit Seiner Schnelligkeit Räume aufreißt.das fehlt total!

IZ ON

Undankbares Spiel weil Fama nur hinten drin steht....generell gefällt mir unsere Truppe wie schon gegen HSV. Leider gehen momentan die Dinger nicht rein sondern lieber an die Latte. Frings weiterhin mit aufsteigender Tendenz und Tosic verdammt gut!!!

Muss noch mehr über aussen und dann Flanken...Die müssen nur mal höher einschlagen und nicht immer halbhoch für nen Flugkopfball kommen. (auch wenn die Kraft nachlässt --> Beissen)

Wechseln würde ich noch nicht erst ab der 70. weil lieber 1:0 gewinnen als zu früh aufzumachen darauf lauern die Gauner nur.

Und ob wir das Spiel 1:0 verlieren oder 5:0 spielt doch nun wirklich keine Geige.

Özil und Diego müssen mal mehr kreative Impulse setzen da kommt momentan Nüsse...Und die können es doch deshalb mal Kett egeben und sich etwas trauen.

:svw_applaus:

Was meckert ihr denn hier ?

Mit welchen Erwartungen geht ihr denn an solch ein Spiel ? In Anbetracht der bisherigen Saison,ist das ganz ordentlich.

Vander super Zweikampf im Fünfer
Fritz noch nicht verletzt
Mertesacker statisch
Naldo leichtsinnig
Tosic der Flanker aus dem Halbfeld
Özil wie die untergehende Sonne, kaum zu sehen
Baumann wünsch ich rosa Schuhe
Frings ernst zu nehmen
Diego die beleidigte Diva
Pizarro hat die Haare schön
Almeida traut sich wenigstens

Famagusta erinnert mich an Pokalgegner aus der 3. Liga