MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Huhu,
ich will auch PS:D für meine Hallenbearbeitung reicht mir Lightroom, aber das hat irgendwie sehr wenig mit Basteln zu tun:cool:

@Malte: Karte ist besorgt :)

Hm, bei mir wird aus Maria im Englischen Mary. Fängt bei Mutter Maria aus der Bibel an und hört bei Maria I. Tudor auf, nach der, wie man VERMUTET, der Cocktail benannt worden sein könnte.

zu 1.: mit Bibel hab ich mich zu wenig befasst, um den englischen Namen zu kennen.
zu 2.: auch da weißt du mehr als ich.

vermutlich ist beides nicht soo falsch, ich fands nur komisch, dasses mal ne lautverschiebung geben soll und mal nicht.

zu 1.: mit Bibel hab ich mich zu wenig befasst, um den englischen Namen zu kennen.
zu 2.: auch da weißt du mehr als ich.

vermutlich ist beides nicht soo falsch, ich fands nur komisch, dasses mal ne lautverschiebung geben soll und mal nicht.

Na gut, aber jeder sollte Mother Mary/ Mutter Maria kennen, ob er nun daran glaubt oder nicht, das is ja allseits bekanntes Wissen.
Ich kenne eigentlich nur diese eine Übersetzung von Mary zu Maria, da sie sehr geläufig ist und sehr viel verwendet wird.

Na gut, aber jeder sollte Mother Mary/ Mutter Maria kennen, ob er nun daran glaubt oder nicht, das is ja allseits bekanntes Wissen.
Ich kenne eigentlich nur diese eine Übersetzung von Mary zu Maria, da sie sehr geläufig ist und sehr viel verwendet wird.

ich kenne ehrlich gesagt nicht mal die Bezeichnung Mutter Maria für die Jungfrau Maria

ich bin Atheist und steh dazu. Jesus Christus hat nachweislich gelebt und er hat auch großes geleistet. aber halt nichts göttliches. Ich würde ihn in eine Reihe stellen mit Leuten wie Mahatma Gandhi und Martin Luther King

Back