MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die cd bring ich samstag mit ;) wann soll ichn da sein? spielen um 18:30 dann um 3 ? :o

hoffentlich klappt auch lautern bei n paar von euch ! :o alleine hin is doof da vertick ich se dann lieber ;)

Sehe gerade, dass mir Screen Writing doch schon anerkannt wurde und ich hab ne 1,3 :eek:
Ich geh doch Filme machen...

ach ja mareike wenn du mal zeit hast ich bräuchte die mail mit der erklärung wegen dem gedöns von samstag ;) hat zwar zeit also keine eile aber irgendwann will ich auch mal wieder was zutun haben :D

ach ja mareike wenn du mal zeit hast ich bräuchte die mail mit der erklärung wegen dem gedöns von samstag ;) hat zwar zeit also keine eile aber irgendwann will ich auch mal wieder was zutun haben :D

Ja, ich weiß, aber ich hab unheimlich viel zu tun, bin nebenbei am Putzen und aufräumen, muss meine BA-Arbeit schreiben, hab nen Nebenjob, am Wochenende kommt meine Familie, ne Freundin aus Osnabrück will, dass ich komme und mit ihr nen Sessel beziehe, ich will noch backen, muss ein Portrait zeichnen...

Sorry, diese Woche schaffe ich es nicht.
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Tutorium suchst? Davon wimmelt es im Netz ;)
Sorry, man kann das ja jetzt nicht von mir abhängig machen, ob man in PS was zu tun hat...

Ja, ich weiß, aber ich hab unheimlich viel zu tun, bin nebenbei am Putzen und aufräumen, muss meine BA-Arbeit schreiben, hab nen Nebenjob, am Wochenende kommt meine Familie, ne Freundin aus Osnabrück will, dass ich komme und mit ihr nen Sessel beziehe, ich will noch backen, muss ein Portrait zeichnen...

Sorry, diese Woche schaffe ich es nicht.
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Tutorium suchst? Davon wimmelt es im Netz ;)
Sorry, man kann das ja jetzt nicht von mir abhängig machen, ob man in PS was zu tun hat...

neenee passt schun ich sagte ja keinen stress !

dachte nur dass es untergegangen wär ;)

Ich hab auch schon n bisschen was ergoogelt aber so konkret ist google glaub ich der falsche weg weils einfach zu viel ist ;) ich such aber mal weiter ;) wollte halt in den ferien mal gas geben unso ;) diese woche komm ich da eh zu nix mehr da auch mein wochenende vollgepackt ist ;)

Back