Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin zusammen :svw_schal:
@ mareike hattet ihr auch glück wegen Lautern oder bin ich der einzigste ?

wann soll ichn da sein? spielen um 18:30 dann um 3 ? :o
die cd bring ich samstag mitwann soll ichn da sein? spielen um 18:30 dann um 3 ? :o

Ja, so ab 2 oder 3, wie es mit deinen Zügen besser passt
Wer als erstes kommt, kriegt noch nen Sitzplatz![]()
okay ich guck freitag mal
muss dann nur wieder zeitig los ab ins bett sonntag um 8 muss ich auffa wache sein 
okay ich guck freitag mal
muss dann nur wieder zeitig los ab ins bett sonntag um 8 muss ich auffa wache sein
![]()
Fährst du dann wieder mit dem Bus zurück?

denke schon
ist eigentlich jemand bevor ich da bin am stadion ? ich bräuchte ne kleinigkeit aus der fan welt![]()

hat zwar zeit also keine eile aber irgendwann will ich auch mal wieder was zutun haben 
ach ja mareike wenn du mal zeit hast ich bräuchte die mail mit der erklärung wegen dem gedöns von samstaghat zwar zeit also keine eile aber irgendwann will ich auch mal wieder was zutun haben
![]()

Ja, ich weiß, aber ich hab unheimlich viel zu tun, bin nebenbei am Putzen und aufräumen, muss meine BA-Arbeit schreiben, hab nen Nebenjob, am Wochenende kommt meine Familie, ne Freundin aus Osnabrück will, dass ich komme und mit ihr nen Sessel beziehe, ich will noch backen, muss ein Portrait zeichnen...
Sorry, diese Woche schaffe ich es nicht.
Wie wäre es, wenn du dir einfach mal ein Tutorium suchst? Davon wimmelt es im Netz
Sorry, man kann das ja jetzt nicht von mir abhängig machen, ob man in PS was zu tun hat...

ich such aber mal weiter
wollte halt in den ferien mal gas geben unso
diese woche komm ich da eh zu nix mehr da auch mein wochenende vollgepackt ist