Was TS anbelangt bin ich sehr ambivalent oder widersprüchlich eigestellt: Einerseits denke ich, dass man ihn als sympathischen und guten Trainer sowie vor dem Hintergrund vergangener Erfolge die Chance geben sollte, die Fehler dieser Saison zu korrigieren. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass es für den Verein und auch für ihn als Trainer nicht schlecht wäre, in Zukunft getrennte Wege zu gehen, um so der Tendenz zu Best Practice, Routine und Alltagstrott entgegen zu wirken und dem Verein und der Mannschaft neue Impulse zu geben. Ralf Rangnick wäre hierfür sicherlich ein geeigneter Kandidat gewesen, auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde.
Sehe ich ähnlich , aber wirklich sympatisch sehe ich unseren Trainer nicht , stehe eher auf Trainer wie Klopp, Tuchel ,Dutt od Slomka ist auch sehr nett, würde mir auch mal von unserem Trainer Spielanalysen wünschen, wie es ein Rangnick macht, nicht immer die gleichen knürrigen Sprüche nach dem Spiel naja
Aber wir in Bremen brauchen uns die Trainerfrage eigentlich nicht zu stellen . Entweder Schaaf will nicht mehr , oder wir steigen ab , ansonsten haben wir immer Schaaf.
Wie schon mehrfach geschrieben erwarte ich nicht mehr sonderlich viel , allerdings dann doch soviel das wir nicht absteigen , und nächste Saison einen Mittelplatz erreichen , vielleicht holen wir einen glücklichen Pokalsieg, und Schaaf wird dann wieder gefeiert ...................
aber wie sagt man so schön , die Gegner schlafen auch nicht mehr auf Bäumen , und uns haben etliche Mannschaften überholt auch auf Grund dessen, das sie überragende Trainer haben .