Aktivität ist auch für mich DAS Argument. Ich bin sowieso dafür, dass erstmal die Leute gekickt werden, die nix sagen
Wenn ich mir die Liste der Mitspieler anschaue fällt LaraLara auf, die inaktiv ist. Konnte keinen Post im ganzen Thread finden, übersehe ich etwas?
Leider läuft es meistens darauf hinaus. Schöner wäre aber anders. Schöner wäre, wenn wir bis morgen Abend wirklich mal einen Verdachtsmoment haben für die Hinrichtung.
In Runde #23 hat das ja auch tatsächlich mal geklappt, aber eben auch nur, weil sehr aktiv vorgegangen wurde. Jetzt mag man sagen - bis morgen Abend ist noch lange hin. Aber man kann eigentlich nicht früh genug damit anfangen. Ich hoffe, dass spätestens nach der Zeitungsausgabe diesmal hier Schwung reinkommt.
Stichwort Zeitung: Liebe Mitbürger, denkt an eure 2 Spionfakeartikel. Die könnt ihr auch schreiben und trotzdem später noch Überlaufer faken. Denn der Überläufer ist zuvor selber ja auch normaler Bürger und weiß nichts von seinem Absturz ins Mafiamilieu. Deswegen kann man später aus einem seiner Spion-Fakes immer noch ein Überläufer-Fake machen. Das Original wird es nicht anders machen können.
Und noch was zum Wahlkampf - damit wir den Wahlbeobachtern der OSZE hier eine lückenlose und ungefälschte Wahl dokumentieren können bitte ich matt und OC sich nun nochmal zu ihrem evtl. zu äußern. Kandidieren Ja oder Nein. Ich fände die Antwort JA sehr gut. Und der Graf und Micoud dürfen sich auch mal äußern.

Die nächsten Tage wirds bei mir ähnlich aussehen, erwartet also tagsüber keine Aktivität von mir. Bei den Hinrichtungen werde ich aber wieder aktiv und offen mitdiskutieren und meine Meinung klar kundtun.