Fanartikel / Fanshop

Hallo erstmal :D,
ich habe soeben gesehen, dass im Online-Fanshop die Bremen-Trikots und Shorts jetzt alle reduziert sind. Da ich aber keine Lust habe, die ziemlich teuren Versandkosten zu bezahlen und gegen Stuttgart eh in Bremen bin, wollte ich mal anfragen, ob die dann da direkt im Fanshop auch runtergesetzt sind. Logisch wär's ja zumindestens. :D Und gibt's da auch den Schal dort dann dazu, der im Online-Fanshop ja gratis als Zugabe angeboten wird? Und wie sieht das mit den beflockten Artikeln aus, bzw. mit Logos?

MfG, Simon

Es ist nicht sicher die Trikots in Shop sind reduziert. Hab mehrmals erlebt das Dingen in Onlineshop sind reduziert aber nicht in Shop.

Hallo erstmal :D,
ich habe soeben gesehen, dass im Online-Fanshop die Bremen-Trikots und Shorts jetzt alle reduziert sind. Da ich aber keine Lust habe, die ziemlich teuren Versandkosten zu bezahlen und gegen Stuttgart eh in Bremen bin, wollte ich mal anfragen, ob die dann da direkt im Fanshop auch runtergesetzt sind. Logisch wär's ja zumindestens. :D Und gibt's da auch den Schal dort dann dazu, der im Online-Fanshop ja gratis als Zugabe angeboten wird? Und wie sieht das mit den beflockten Artikeln aus, bzw. mit Logos?

MfG, Simon

Hallo Simon,

im Ostkurvensaal kann man vor dem Spiel bei den Ultras auch ganz nette Sachen kaufen. Die sind günstig und gut, außerdem tut man was für die Fankultur.

moin moin,

weiß einer von euch, wo man noch die grüne aufwärmjacke mit dem werder-schriftzug auf dem rücken bekommt? größe l oder xl.....

Ich hab einen Fehler beim Famielienkalender gefunden :applaus:

Auch wenn das Aprilbild klasse ist, ist da beim nächsten Samstag ein Druckfehler. Da steht So anstatt Sa :grinsen:

Alos ich bin seit langem am Samstag nochmal in Bremen. Kann mir einer sagen ob irgendo in der City auch die Werder Sachen reduziert verkauft werden?

Wenn ja wo? :svw_applaus:

Alos ich bin seit langem am Samstag nochmal in Bremen. Kann mir einer sagen ob irgendo in der City auch die Werder Sachen reduziert verkauft werden?

Wenn ja wo? :svw_applaus:

Mit sicherheit kann ichs nicht sagen, aber du könntest es bei Karstadt Sports versuchen. Ansonsten fällt mir noch der kleine Werdershop St. Jürgen Straße ein - ich weiß aber auch nicht wie deren Sortiment aussieht, und ob die reduziert haben. Die Frage ist ja auch immer, was du suchst ;)

Ansonsten hab ich gehört, den Fanshop am Stadion soll ganz geil sein :D

Ich war gestern im Fan Shop, und dort war alles zahlreich vorhanden..... Und in der Innenstadt bei Galeria Kaufhof ist die aktuelle Werder Kollektion reduziert ;)

Ich weiß ja nicht was die Marketingabteilung geraucht hat aber Babyklamotten wie nen Body für 19,95€, nen Strampler für 28,50€ oder nen Jäckchen sogar für 32,95€ geht mal garnicht...

Back