Fanartikel / Fanshop

Wann werden eigentlich die Trikots reduziert?

Die Frage hat nichts damit zu tun, dass wir diese Saison etwas schwächeln und ich deshalb darauf hoffe günstig eins abzugreifen. Ich wundere mich nur, da in den vergangenen Jahren immer mal wieder Aktionen schon um Weihnachten rum liefen und die Saison ist auch bald rum.

Oder weiß jemand, ob evtl. das Home und Away nächste Saison nochmal verwendet werden?

sind jetzt reduziert und es gibt ein gratis schal dabei :applaus::applaus:

Ein beflocktes Trikot kostet jetzt immer noch 64,45 Euro, net gerade ein echtes Schnäppchen, Away noch Normalpreis!

Biete neues (nur Etikett raus für Beflockung) Away-Trikot mit Arnautovic-Beflockung und Liga-Logo für 50,- Euro inkl. Versand als Warensendung!! ;)

Weiß einer von euch ob das Trainingsshirt auch die Beluga Afnäher dann draufhat oder nicht? Weil wenn ich diese Shirts bei ebay sehe sind da keine drauf.

vielen dank :svw_applaus:

Weiß einer von euch ob das Trainingsshirt auch die Beluga Afnäher dann draufhat oder nicht? Weil wenn ich diese Shirts bei ebay sehe sind da keine drauf.

vielen dank :svw_applaus:

Nein, die Beluga aufnäher sind nur auf original Teamshirts, wie sie nur on der Mannschaft getragen werden, drauf. Nicht auf der Fanshop-Ware.

@%-Diskussion: Ich denke, man sollte auch einfach noch nen Monat bis auf 3 warten... die Trikots werden noch mehr reduziert. Da leg ich meine Hand für ins Feuer :D

Nein, die Beluga aufnäher sind nur auf original Teamshirts, wie sie nur on der Mannschaft getragen werden, drauf. Nicht auf der Fanshop-Ware.

Hmmm dann finde ich das schon sehr irreführend das sie so auf der Shopseite dargestellt sind. Habe ja gesehen das man die Aufnäher auch kaufen kann bei werder... naja ziemlich seltsam

aber vielen dank für deine schnelle Antwort :svw_schal:

Ja, aber soweit ich weiß, sind die Shirts ohne Beluga.

Ich hab jetzt nicht auf die Seite om Fanshop geguckt, aber ich stand letzte Woche im Fanshop noch daor und ich mein da wär nix mit Beluga gewesen.

(Ausser ner Menge Schlagzeilen in der Tageszeitung, aber das ist was anderes)

wer ist denn demnächst im fanshop und kann mal gucken ob das Trikot für Frauen auch noch in anderen Größen verfügbar ist?? Online gibts es das nur noch in XS und S...

DAAAAANKE !:dance:

Hallo erstmal :D,
ich habe soeben gesehen, dass im Online-Fanshop die Bremen-Trikots und Shorts jetzt alle reduziert sind. Da ich aber keine Lust habe, die ziemlich teuren Versandkosten zu bezahlen und gegen Stuttgart eh in Bremen bin, wollte ich mal anfragen, ob die dann da direkt im Fanshop auch runtergesetzt sind. Logisch wär's ja zumindestens. :D Und gibt's da auch den Schal dort dann dazu, der im Online-Fanshop ja gratis als Zugabe angeboten wird? Und wie sieht das mit den beflockten Artikeln aus, bzw. mit Logos?

MfG, Simon

Back