Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab immer voll angstHab gegen schlacke irgendwie immer ein gutes Gefühl.

aber das wäre auf Dauer langweilig, also tippe ich mal auf ein 3-2 für Werder. Ich hoffe mal, dass die Schalker am Mittwoch von Inter richtig gefordert werden. Von mir aus kann Schalke weiterkommen, aber es muss ein Nervenaufreibendes, kräftezehrende 3-5 aus Schalker Sicht werden 

ich will wieder ARNO sehen!!!!!!!
der macht 2 dinger!

(vielleicht sitzt ja schon die CL in den Köpfen?)
Wieso schon? Das CL-Spiel ist doch schon am Mittwoch. Und da könnte es durchaus sein das ihnen das CL-Spiel - so oder so - noch in den Köpfen steckt.

Erlich gesagt habe ich echt Angst vor SchalkeIch bitte darum, dass die am Mittwoch sich so richtig auspowern. Neuer, Raul,Fafan,Edu und Baumjohan sollen sich verletzten und bis nach dem Spiel ausfallen

Erlich gesagt habe ich echt Angst vor SchalkeIch bitte darum, dass die am Mittwoch sich so richtig auspowern. Neuer, Raul,Fafan,Edu und Baumjohan sollen sich verletzten und bis nach dem Spiel ausfallen

Bei aller Rivalität und der Sorgen, die ihr Bremer (momentan noch) habt.
Die Verletzung von Spielern der gegnerischen Mannschaft würde ich mir niemals wünschen. Das ist echt krass.![]()
Erstens geht es immer um fairplay, zweitens macht es doch viel mehr Spaß, gegen einen Verein in Top Besetzung zu gewinnen, als gegen "Schalke B". Sollten genannte Spieler fehlen, können nämlich alle Schalker Fans sagen: "Tja, wenn wir DIE dabei gehabt hätten, hätten wir hier heute nicht verloren". Nein Danke, dann lieber Schalke in Bestbesetzung! 
'Schon' im Sinne von das CL Halbfinale vermutlich...![]()
Gedanklich schon im Halbfinale und das Viertelfinale in den Knochen. Mal sehen wieviel Inter unseren lieben Schalkern am Mittwoch noch abverlangt?