WVSC #55 - Anonymer Contest

Leute, das kann doch nicht angehen. Ich hatte die Woche auch null Zeit, hab trotzdem schon heute vor einer Woche abgegeben. Wenn Werder Freitag nicht gespielt hätte, wäre die Deadline dann gewesen. Finde das echt besch****.

So, meine Tips sind dann auch mal weg. Ich entschuldige mich hier schon mal für die Anschuldigungen, die ich hier mach. Ich bin gerade nicht so wirklich zurechnungsfähig, man sehe es mir nach ;)

ich reiche zwar keine tipps ein, habe bei einigen aber doch vermutungen:

hein & mück würde ich entweder alex-grün-weiss oder brotmann zuordnen. brotmann könnte aber auch a day to remember genommen haben. von kurt ist einer der hip hop beiträge: entweder naughty by nature, sdp oder die combo zu hit em high. ersteres und letzteres könnte aber auch von micoud 21 sein. bei charlie halte ich naughty by nature auch für wahrscheinlich. anne clark könnte von reznor stammen. basti hat am ehesten beta satan oder the jelly jam. eisendieter hat einen deutschen interpreten. entweder ulrik remy, otto waalkes oder reinhard mey. vielleicht aber auch toto, wobei ich da eher werderfan0406 vermuten würde, der aber noch für bardic in frage käme, genauso wie el_ben. before the dawn wäre bei el_ben ebenfalls möglich und auch bei zoggg denkbar, der endlich darauf aufmerksam machen will, dass er auch "harte" beiträge bringt, daher vielleicht sogar norther gewählt hat. sportfreund hat biffy clyro. werdiknight hat entweder bonjovi oder kingdom come. kingdom come hat vielleicht aber patkaz. tom beck -> masa oder melä. cosmo jarvis könnte zu david jarolim gehören, farid bang zu marko marin. der graf hat angelo branduardi. quorthon oder king of fools -> Candlemass.

Back