naja, die eigenschaft, die du da nennst, is doch eine eigenschaft eines schlechten trainers.
hier wurden schon viele gründe angeführt, warum schaaf gehen soll. mein lieblingsgrund is ja die "abnutzung", da lach ich mich jedes mal wieder scheckig. naja und es gibt wohl noch eine menge anderer gründe, die ihm hier schon zur last gelegt wurden. kann ja jeder sehen wie er will, ich schreibe keinem vor, was er zu denken hat. aber es ist wirklich total beschränkt jetzt nach 2 monaten mit problemen aber auch lichtblicken (bayernspiel z.b) irgendwas davon zu faseln, dass schaaf alles falsch macht. an den lichtblicken sieht man doch, dass es mit sicherheit nicht oder nicht nur an seiner systemtreue oder der lustigen abnutzung liegt.
ja jetzt werden wieder leute kommen: ich hab aber schon seit 2 jahren im blick, dass werder sich unter schaaf nicht entwickelt und habe alles kommen sehen.
ich wüsste nicht, wo werder unter schaaf unerfolgreich war und woran man diese entwicklung hätte erkennen können? hat werder in den letzten jahren immer nur durch glück die königsklasse erreicht? oder haben da alle gut gearbeitet und deswegen is der schlechte trainer nicht so ins gewicht gefallen?
also ehrlich...da muss es doch jedem hier eigentlich dämmern, dass schaaf nun wirklich nicht so schlecht ist oder sein kann.
es is eine krise, das is mir auch klar..aber jetzt hier alles in frage zu stellen und alle rausschmeißen zu wollen... ob das so richtig is..dickes fragezeichen