Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke auch, dass MA nach Saisonende abgegeben wird. Wahrscheinlich ersteinmal eine Leihe nach Vasco da Gama...

ich fände es traurig wenn ein so begabter Spieler ( meine MEinung) werder bremen verlässt aber eine leihe wäre vielleicht gut das er sich weiterentwickeld und dann zu dem SPieler wird den Bremen haben wollte aber sie dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie bei HArnik der jetzt bei stuttgart einer der besten ist, so einen spieler muss man nach einer Leihe erst mal zurück kommen lassen und nicht verschenken (kann man bei diesem PREis sagen)
aber wenn sie wissen wie sie mit arnautovic umgehen müssen und in richitg einsetzten (siehe 2.spieltag) dann könne er zu einem wichtigen WERDER SPIELER werden :svw_applaus:

ich fände es traurig wenn ein so begabter Spieler ( meine MEinung) werder bremen verlässt aber eine leihe wäre vielleicht gut das er sich weiterentwickeld und dann zu dem SPieler wird den Bremen haben wollte aber sie dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie bei HArnik der jetzt bei stuttgart einer der besten ist, so einen spieler muss man nach einer Leihe erst mal zurück kommen lassen und nicht verschenken (kann man bei diesem PREis sagen)
aber wenn sie wissen wie sie mit arnautovic umgehen müssen und in richitg einsetzten (siehe 2.spieltag) dann könne er zu einem wichtigen WERDER SPIELER werden :svw_applaus:

Glaubst du ja wohl selber nicht,dass er nächste Saison ausgeliehen werden wird.

PS: . und ,

:lol:

verspätete aprilscherze hier.:rolleyes:

wenn´s rein nach der leistung geht wären wohl 7/8el der mannschaft schon verliehen.
da könnten KATS schon die schuhe schnüren und selber auflaufen mangels vorhandener alternativen.

aber sie dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie bei HArnik der jetzt bei stuttgart einer der besten ist, so einen spieler muss man nach einer Leihe erst mal zurück kommen lassen und nicht verschenken (kann man bei diesem PREis sagen)

Was ist deiner Meinung nach mehr Geld 0 Euro oder knapp eine halbe Million Euro?

Hätte Harnik seinen Vetrag vor der Düsseldorf-Leihe nicht noch um 1 Jahr plus eben diese Kaufoption verlängert, wäre er nach seiner Saison bei Fortuna ABLÖSEFREI gewesen und Werder hätte gar nichts bekommen. Zudem wäre er dann auch nicht zur Fortuna gegangen, sondern hätte das letzte Werderjahr auf Bank/Tribüne abgesessen. Werder hat aus der Situation das Maximun raus geholt. Also nix mit Verschenken.

Denke auch, dass MA nach Saisonende abgegeben wird. Wahrscheinlich ersteinmal eine Leihe nach Vasco da Gama...

Das ist jetzt unheimlich ! Haargenau dieses Posting wollte ich schreiben, hab Deins grad noch gelesen ! Zwei Dumme, ein Gedanke !

:D:applaus: :svw_applaus: :lol::lol::lol::lol::thumb:

Ne jetzt mal im Ernst: Ich war schon von Beginn an kein Freund der Marin-Verpflichtung. Wenn der abgegeben wird und wir einen Transfererlös oder zumindest keinen Verlust erzielen, soll es mir recht sein.

Das Marko A. auch abgegeben werden müßte, wenn TS jetzt wieder auf die Raute setzt, halte ich dagegen für ein Gerücht. Arnautovic ist ein viel kompletterer Fußballer als Marin. Er hat solche enormen Anlagen, das er in jedem System beinahe auf jeder Position außer als Torwart einsetzbar sein müßte.
Das Problem ist nur Marko A. selbst. M.a.W. ob er das will und ob ihm seine Psyche einen Strich durch die Rechnung macht oder nicht. Ob er gleich wieder endlos abhebt wenn es wieder besser läuft. Ob er es überhaupt wieder schafft, auf seinen besten Leistungsstand zu kommen.

P.S.: Die Lochschwager sind mir eigentlich egal. Die haben auch mit Werder nichts zu tun. Im Gegensatz zu den Löchnervorgängern. Aber Leute, damit lass ich das gut sein, dieses Thema ist heikel weil es ins Intimleben der Spieler hinein reicht.
Diese Grenze sollte hier weiterhin respektiert werden. Daher hat das eigentlich hier nicht viel zu suchen.

Wieso ist er heute nicht reingekommen?
Hätte ihn in der Schlußphase gerne gesehen.

Das frage ich mich auch, ich hätte ihn heute auch gern spielen sehen!
Ich denke, dass er heute hätte den Unterschied ausmachen können, da nach dem Führungstreffer doch die ein oder andere gute Gelegenheit zu stande kam durch die löchrige Abwehr der Frankfurter!
Hätte aber auch erwartet, dass er in der ersten Hälfte kommt für Avdic und nicht Piza!
Hoffe er bekommt nächste Woche seine Chance und zeigt endlich mal allen, was er wirklich drauf hat und glaubt an sich!

Wieso ist er heute nicht reingekommen?
Hätte ihn in der Schlußphase gerne gesehen.

Denke, TS war mit dem einen Punkt dann zufrieden. Ist immer noch besser, als ohne nach Hause zu fahren. Ausserdem, wen hätte er denn rausnehmen sollen? Wagner war gut heute, Piza ist nunmal Piza und einen Mittelfeldspieler rausnehmen, wäre angesichts seiner derzeitigen schwachen bis kaum vorhandenen Defensivleistung zu gefährlich gewesen.

Ausserdem, wenn ihm sogar der Avdic vorgezogen wird, dann muss das schon einiges aussagen über seine derzeitige Form. Ich möchte Avdic nicht zu nahe treten, aber technisch sollte Arno besser sein. Und nachdem sich Wagner derzeit zu einem guten Stürmer entwickelt, wird für Arno kein Platz am Spielfeld sein, ausser er wird im letzten Spieldrittel eingewechselt.

Ich habe es schon öfter geschrieben, ich meine, solange Arno mit sich selber mehr beschäftigt ist als mit dem Ball, hat er eigentlich am Spielfeld nichts zu suchen. Groß reden alleine wie vor dem Belgienspiel reicht nicht. Er sollte vielleicht mal professionelle Hilfe hinzuziehen. Vielleicht findet ein Psychoklempner ja die faule Nuss in der Birne.

Er hätte das Zeug zu einem guten Spieler und ich wünsche uns, dass er es auch noch beweisen kann. Derzeit schaut es auber eher schlecht damit aus.

Ich denke TS war es beim 1:0 und insbesondere dann beim 1:1 zu unsicher MA zu bringen. Die derzeitige Stammelf funktioniert so halbwegs, bei MA kann man sich momentan nicht sicher sein, was für einen Einfluss er auf das Spiel haben wird

Ausserdem, wenn ihm sogar der Avdic vorgezogen wird, dann muss das schon einiges aussagen über seine derzeitige Form. Ich möchte Avdic nicht zu nahe treten, aber technisch sollte Arno besser sein. Und nachdem sich Wagner derzeit zu einem guten Stürmer entwickelt, wird für Arno kein Platz am Spielfeld sein, ausser er wird im letzten Spieldrittel eingewechselt.

Warum sollte dies einiges aussagen? Avdic hat in der vergangenen Woche ein gutes Spiel gemacht - Torgefahr ausgestrahlt, war technisch stark. Dass Arnautovic technisch besser sein soll, bezweifel ich angesichts der bisher gezeigten Leistungen stark.

wäre angesichts seiner derzeitigen schwachen bis kaum vorhandenen Defensivleistung zu gefährlich gewesen.
Beim Rest stimme ich vollends zu, aber dass bei ihm keine bzw kaum Defensivleistung vorhanden ist, sehe ich anders. Problem ist eher sein Spiel nach vorne, wo derzeit sehr wenig geht, aber was als Offensivspieler seine Aufgabe ist.

Ansonsten wird TS schon wissen, warum er ihn nicht gebracht hat und vielleicht tut ihm so eine Pause (auch von den Medien) ja mal ganz gut und er kommt in einen der nächsten Spiele wieder rein und macht wieder so Dampf wie gegen Freiburg oder auch Gladbach.

Mmmhh, ich bin aber auch grundsätzlich der Meinung, daß Arnautovic entscheidente Akzente setzen kann, um so ein Spiel zu entscheiden bzw. zu drehen. Mit seiner Schußtechnik kann er vorne auch mal Problemlos aus 25 Metern draufhauen. Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber laut Kicker-Ticker hatten wir seit der 70. Minute kaum noch eine wesentliche Offensivaktion. Spätestens nach dem Ausgleich hätte ich mit Marko für Sandro diesbezüglich noch einmal was versucht.

Vor allem nützt es nichts, Marko wieder und wieder auf der Ersatzbank zu lassen. Spielpraxis ist enorm wichtig, daß er vielleicht doch nach und nach die Bindung zum Team findet. Vor allem wenn in einem Spiel im großen und ganzen das Team als solches stimmt. Dafür war er einfach zu teuer, daß man dieses nicht hin und wieder versuchen sollte.

Okay, ich seh natürlich auch ein, daß jetzt mitten im Abstiegskampf jeder Punkt insbesondere gegen die direkten Konkurrenten zählt. Aber ich glaube mit Marko für Sandro ab ca. der 75. Minute, wären die Chancen höher gewesen, 2 Punkte mehr aus Frankfurt mitzunehmen.

Ich denke es war richtig ihn nicht mehr zu bringen. Wagner, Piza und Marin haben ordentlich bis gut gespielt und jetzt alles zu riskieren und gegen Wesley zu tauschen wäre meines Erachtens nach Quatsch gewesen.

Vielleicht tut ihm die Denkpause auch mal ganz gut ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back