Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 8 6,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 13,3%
  • Werder!

Votes: 96 80,0%

• Total voters
    120
Also, wer definitiv besser ist, ist keine Frage, Frankfurt wehrt sich mit unfairen Mitteln und der Schieri hat nicht den Durchblick. Allerdings haben wir auch nicht die Spielweise, Gleiches mit gleichem heimzuzahlen.
Aber den Franz darf mal jemand ungeschickter Weise ein Bein bei den Treppen zu den Katakomben stellen. :wild:

Man hoffentlich gurken die Frankfurter uns nicht irgendwie einen rein, aber würde zu dieser Saison passen. Kein Glück, Schiries furchtbar und und und....

Mein Fazit zur Halbzeit:
Werder ist überlegen, hatte leider Pech mit dem Pfostenschuss, hätte ein Handelfmeter bekommen müssen, Franz geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack, Frankfurt spielt übel, Wiese zweimal in höchster Not gerettet, Werder muss in der Abwehr aufpassen, Wagner gibt Gas, Pizarro auch nicht schlecht, den Schiri kann man vergessen und mal schauen ob am Ende der Partie noch alle Spieler auf dem Platz stehen.

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit:)

Auf gehts Werder Tore schießen und siegen:svw_applaus:

Wagner richtig stark, der Schiri leider das Gegenteil. Franz muss rot sehen, klares foul an Marin übersehen, klaren Elfer übersehen und in meinen Augen war es auch kein Foul gegen den Keeper von Wagner. Glückliches Unentschieden für die Frankfurter, aber in der zweiten Halbzeit ist ein Sieg auf jeden Fall drin.

Find die leistung bisher auch ok. 10 wäre verdient,aber so ist das.
Gas geben und die äppelwoisäufer in den abstiegsstrudel schicken.
Auf gehts! :dance::dance::dance:

Wieder mal alles Pech für sich gebucht:

- Wagner macht das super, schade dass er nur den Pfosten trifft
- Das Handspiel ist Elfmeter
- Pasanens Tor muss zählen, das war niemals eine aktive Behinderung des Torwarts
- Der Schuss von Pizarro vor der Halbzeit ist super gehalten, auch schade dass Wagners Nachuss nicht reingeht

Back