Wenn ich den Franz auf der Straße sehen würde....![]()
Ich würde Chuck Norris rufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Franz auf der Straße sehen würde....![]()
Wo hat der DFB seinen Sitz??

hab ich auch nicht. dafür aber nen sky-stream![]()

Ich habe aber herausgehört das auch über Daum und seinem Drogenskandal gesprochen wurde
Na klar. Ich habe Sencha Gold. Der sollte helfen ...
Wir packen das. Zwar erst in der 90ten durch einen Elfer von Wagner, aber das stört meinen Herzschrittmacher gar nicht.
Quark. 5:0 Für Werder. "Remember last Season", oder so. :applaus:

<--- Tee 

Zitat von Christian Günther;1673416:Wieder mal alles Pech für sich gebucht:
- Wagner macht das super, schade dass er nur den Pfosten trifft
- Das Handspiel ist Elfmeter
- Pasanens Tor muss zählen, das war niemals eine aktive Behinderung des Torwarts
- Der Schuss von Pizarro vor der Halbzeit ist super gehalten, auch schade dass Wagners Nachuss nicht reingeht
Frage: Was halten sie vom Schiedsrichter?
Klaus Allofs:"Der macht das gut."
Der Gesichtsausdruck dabei sprach Bände.![]()

Frage: Was halten sie vom Schiedsrichter?
Klaus Allofs:"Der macht das gut."
Der Gesichtsausdruck dabei sprach Bände.![]()

Da haben wir aber auch in der zweiten Halbzeit taktisch völlig falsch gespielt, nachdem es in der ersten Halbzeit mit den Chancen nicht klappte. Wir haben so weitergespielt, obwohl klar ist, dass Du solch einen Druck selten 90 Minuten aufrechterhälst, als Erstes geht die Konzentration drauf. So dass Stuttgart nichts machen musste und genauso weiterspielen konnte, um zu punkten.Ich sags dir, endet so wie gegen Stuttgart.
Zitat von Christian Günther;1673416:Wieder mal alles Pech für sich gebucht:
- Wagner macht das super, schade dass er nur den Pfosten trifft
- Das Handspiel ist Elfmeter
- Pasanens Tor muss zählen, das war niemals eine aktive Behinderung des Torwarts
- Der Schuss von Pizarro vor der Halbzeit ist super gehalten, auch schade dass Wagners Nachuss nicht reingeht
:svw_applaus::svw_schal:
:thumb:Werder musste bestimmt schon ne Menge Geld wegen Schiedsrichter Kritik zahlen![]()

Nächster Kommentar zur Pasanen-Szene: "Ja, das war ein klares Tor."![]()

und dieses dann in einen Hundehaufen stecken...