Das könnte vielleicht daran liegen, dass ein CP alles tun würde, um so einen Bock wieder auszubügeln. Derwäre danch überall zu finden, hinten, vorne, auf den Flügeln und würde sich eher die Lunge auskotzen als sich hängenzulassen. Kaum einer kritisiert doch ein schlechtes Spiel oder meintwegen auch deren 5 in Folge. Wenn man aber -wie Hunt in dieser Saison- solcherart paddelig spielt, dann darf man sich auch nicht wundern, dass die Geduld der Fans nur bis zum ersten -in diesem Fall sogar katastrophalen- Fehlpass reicht.
Wenn ich mich recht erinnere hat Hunt in dem Spiel mehr als einmal was ausgebugelt und auch weiter genug mit sich zu kämpfen gehabt. Diese Einstellung, die du forderst, ist zwar gut und wünschenswert, aber wenn es dazu führt, dass der Spieler nur noch ziellos über den Platz läuft und die taktische Aufstellung vernachlässigt, damit er zum Publikumsliebling wird, da hörts bei mir auf. Er soll nicht unnötig Räume eng machen, wo das nicht passieren darf oder kontraproduktiv ist und dem Ball wie ein irrer hinterher läuft.
Hunt besitzt im Gegensatz zu einigen anderen aus unserem Team eine sehr gute Auffassungsgabe für das Spiel, die sollte er sich bewahren.

Ich stimme dir, wie schon oft festgestellt, zu. Allerdings muss ich auch sagen, dass speziell durch die mediale Rezeption von Fußballspielen solche Spieler mitlerweile, nicht zwingend aus taktischen Gründen, extrem wichtig für Vereine sind. Der Vermarktungswert, den der Verein durch diese Leute steigern kann, sei es mediale Aufmerksamkeit, Zuschauersympathie, gesteigerte Trikotverkäufe etc. müssen in dieser professionellen Maschine ebenfalls Beachtung finden. Bestes Beispiel: Diego. So sehr unser spielerisches Niveau mit den Jahren mit ihm abflachte, unsere mediale Aufmerksamkeit wurde durch ihn gestärkt. Ich erinnere mich da an Fußballduelle beispielsweise gegen München, die gerne mal als Duell zwischen Diego und Kahn+ Manschaften gehypt wurden. Solche Untersuchungen wären eig. mal ein interessantes Thema für eine meiner Hausarbeiten. Mal sehen, ob ich irgendwas in die Richtung machen kann.