WVSC #55 - Anonymer Contest

Dann kann man aber gar keine Tipps untereinander austauschen, bzw wenn man dies macht, darf man eben nicht mehr korrigieren, weil man ja dann sieht, was der andere beigetragen hat. :confused:

Ausserdem könnte man "ausprobieren", was richtig ist, indem man einfach einzelne Songs ändert. ;)

Achja: Glückwunsch an random.org für das glückliche Händchen bei Mariposas Tipps! :)

Naja ungefähr die Hälfte hab ich schon selber getippt und den Rest hab ich auch nochmals angeglichen. Aber bei denen mit denen ich noch nie gespielt habe brauchte ich Hilfe ;) deshalb wüsste ich Ja gerne welche Tipps richtig waren :D

Naja ungefähr die Hälfte hab ich schon selber getippt und den Rest hab ich auch nochmals angeglichen. Aber bei denen mit denen ich noch nie gespielt habe brauchte ich Hilfe ;) deshalb wüsste ich Ja gerne welche Tipps richtig waren :D

Mein Song nicht, aber das weißt Du ja. ;)

6 Richtige ist jedenfalls ne Menge, die werd ich wohl eher nicht schaffen. :D

Ich finde, wenn man nichts mehr ändert, sollte es auch ok sein, zu erfahren, was richtig war. Sofern sich OC bei potentiellen 59 Tippern diese Arbeit machen möchte. :D

Ich werd mich wohl erst Sonntag an die endgültige Auswertung machen. Sowohl punktemäßig als auch tippmäßig. Wenn ich früher aus dem Koma erwache bzw heile zuhause bin, gern auch früher.

Ich hoffe sie hat dir meinen nicht verraten ;)

Werd mich auch mal an ein paar dranmachen die ich so einschätzen kann, den Rest erledigt dann random.org.

6 Treffer ist ganz einfach. Schreibt einfach sechs mal: la_mariposa: Christina aguilera-reflection ;)

Ok ich seh Grad... Ohne eigene... Oha. Dürfte ich per pn auch erfahren welche? :D

Nope ;)

Dann kann man aber gar keine Tipps untereinander austauschen, bzw wenn man dies macht, darf man eben nicht mehr korrigieren, weil man ja dann sieht, was der andere beigetragen hat. :confused:

Ausserdem könnte man "ausprobieren", was richtig ist, indem man einfach einzelne Songs ändert. ;)

Achja: Glückwunsch an random.org für das glückliche Händchen bei Mariposas Tipps! :)

Ich akzeptiere von jedem höchstens eine Korrektur (eine Korrektir heißt eine PN, man darf natürlich dann mehrere Lieder ändern). So viel Arbeit will ich mir dann auch nicht machen, von jedem die Tipps dreißig mal neu eintragen.

Mein Song nicht, aber das weißt Du ja. ;)

6 Richtige ist jedenfalls ne Menge, die werd ich wohl eher nicht schaffen. :D

Ich finde, wenn man nichts mehr ändert, sollte es auch ok sein, zu erfahren, was richtig war. Sofern sich OC bei potentiellen 59 Tippern diese Arbeit machen möchte. :D

Ich werde vor der Deadline gar nichts verraten...

Sooo, Tipps abgegeben haben bis jetzt:

Ykkandil (1 Treffer)
eisendieter (2 Treffer)
la_mariposa (6 Treffer!!)

Das kann ja gar nicht sein... meine Würfel haben doch immer recht, wieso glaubt mir das nie jemand, geht ja hier schon so los wie bei der Lottogesellschaft -.- :rolleyes: :D

1 ist natürlich nicht so doll ^^ Naja werde meinen Tipp aber nicht mehr ändern und bin mal gespannt ob es eins der wenigen Sachen ist die versucht habe zuzuordnen :beer:

Wir könnten ja mal spekulieren ob OC auch nen Song gebracht hat, und dann einfach nen zufälligen User auf die Teilnehmerliste gesetzt hat damits nicht auffällt.

Moah, kann mal jemand etwas gegen meinen Ohrwurm tun, bitte? :rolleyes:

Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehen rauscht, leg ich mich ins Bett und mal mir aus, wie es wäre wenn ich dicht der wäre der ich bin, sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin...

Back