[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waaaatt? Hunt talentierter? Waaat? Sorry, aber Hunt versucht seit, na, fast zwei Jahren mal dauerhaft eine Rolle in der ersten Elf zu spielen.(Ein Özil vergleichsweise brauchte dazu nen halbes Jahr) Bisher vergeblich. Wie du schon gesagt hast, Hunt hat keine Bäume ausgerissen und wird auch nie ein Leistungsträger in so naher Zukunft werden bei Werder. Marin ist deutlich talentierter, bringt wesentlich mehr Spielwitz mit als Hunt. Hunt ist sicherlich kein schlechter, ohne Zweifel, jedoch wenn es einen Marin gäbe und dazu Hunt abgegeben werden müsste, dann würde ich Hunt persönlich zu seinem neuen Arbeitgeber fahren. Marin kann hier in Bremen (sicherlich auch anderswo) ein ganz großer in (relativ) kurzer Zeit werden. :svw_applaus:
Immer mit der Ruhe. Soweit ich mich erinnere, war Hunt 06/07 als 20-Jähriger unbestrittener Stammspieler und mit 9 Toren einer der besten Werder-Torschützen der Saison. Von grandiosen Auftritten u.a. gegen Barca ganz zu schweigen.

Die Chance, dass Marin zu Werder wechselt, würde ich mit weniger als 10% beziffern. Die Summen, die da demnächst aufgerufen werden, ist Werder ganz gewiß nicht bereit zu zahlen...

Ich finde das die Aussage von KA eine wenig überbewertet wird. Das er Interesse an einem Spieler hat sagt doch im Grunde gar nichts aus. Das gehört irgendwie in die Kategorie "interessanter Spieler" und "wir beobachten".
:tnx:

@bombadil: suppentrulli schrieb, dass man interesse *hatte*, denn das scheint ja jetzt nicht mehr so zu sein. darüber hinaus finde ich das allerdings schade.

@ z4ck

Die Aufstellung ist zwar garnicht so schlecht aber wenn du mitt Marin aufstellst dann hätten wir da ein Problem mit Diego denn der wird ziemlich sicher gehen. ( Er hat jetzt ja schon so viele Angebote von Top-Clubs wie Chelsea oder Juve ) Wenn einer wie Marin auch noch kommt ist er zu 100 % weg.

@ z4ck

Die Aufstellung ist zwar garnicht so schlecht aber wenn du mitt Marin aufstellst dann hätten wir da ein Problem mit Diego denn der wird ziemlich sicher gehen. ( Er hat jetzt ja schon so viele Angebote von Top-Clubs wie Chelsea oder Juve ) Wenn einer wie Marin auch noch kommt ist er zu 100 % weg.

achso, denn dann macht er sich sorgen um seinen stammplatz und sucht das weite :stirn:

Das nicht.Um seinen Stammplatz muss Diego sich keine sorgen machen.Eigentlich ist es ja so das wenn Diego bleibt Marin nicht kommt und das wenn Diego geht das er vieleicht kommen wirde.

Ich hab gerade in die Verrauchten Glaskugel geguckt...

Und da habe ich gesehen,...ihr werdet es nicht glauben...ich habe gesehen das Marin nächstes Jahr nach Bremen kommt!!!

Nämlich zum Rückspiel Werder vs. Gladbach :D

Ente. Ausgerechnet Werder braucht momentan keine kreativen, offensiven Mittelfeldspieler, aber Marins Berater und sein Club haben sicherlich Interesse, den Preis nach oben zu treiben. Zu Podolski, ich habe gelesen, die Ablöse für ihn soll 15M€ betragen. Auch wenn jemand dieses Geld haben sollte, das ist einfach zu viel für diesen Spieler.

Nein werder brauch nix kreatives auf keinen fall !!!!! Was die brauchen is langsam alles neu bis auf TW !! Was fällt dem MF den noch ein ?? Nix !!!! Ob es aber gerade so ein junger spieler sein muss wage ich auch zu bezweifelbn !!

Also ich denke ein Marin ist für Bremen sehr gut.
vor allem brauchet werder einen Spieler der mit dem Ball auch mal eins gegen eins spielen und etwas die gegenerische Abwehr durch wühlt.

aber davon abgesehen braucht werder endlich mal erfahrenere Spieler wenn Sie International spielen wollen.

Marin würde ich mit Kusshand nehmen. Der wird mal ein ganz großer! Leider haben wir momentan einfach zu viele Baustellen, aber sollte es das Budget zulassen sollte man ihn verpflichten.

Nach dem heutigen Spiel in Famagusta wurde sehr deutlich, dass Marin eine große Verstärkung wäre! Es gibt in Bremen keinen Spieler, der mal eins gegen eins geht, zur Grundlinie zieht und eine gescheite Flanke bringt. Bei Werder sind es derzeit nur grausame Flanken aus dem Halbfeld oder es geht 5 gegen 1 durch die Mitte!

Marin wäre top!

Marin wäre auf jedenfall Top.

Aber...

Ich denke aber das er einen Diego ( falls er uns verlassen wird ) nicht ersetzen kann -----> zumindest nicht 1:1
Desweiteren denke ich das es der falsche Zeitpunkt ist Marin zu verplichten.
Schließlich ist es ja nicht so das wir keine Tore schießen sondern das wir zu viele Kassieren...!!!

Nach dem heutigen Spiel in Famagusta wurde sehr deutlich, dass Marin eine große Verstärkung wäre! Es gibt in Bremen keinen Spieler, der mal eins gegen eins geht, zur Grundlinie zieht und eine gescheite Flanke bringt. Bei Werder sind es derzeit nur grausame Flanken aus dem Halbfeld oder es geht 5 gegen 1 durch die Mitte!

Marin wäre top!

Bei Werder würde man ihm das wahrscheinlich auch abtrainieren :lol:

Marin ist für uns nicht realistisch. Die Zeiten wo wir als Nr. 1 nach Bayern galten sind vorbei.

Marin ist für uns nicht realistisch. Die Zeiten wo wir als Nr. 1 nach Bayern galten sind vorbei.

Hmm, ganz so krass würd ich das jetzt auch nicht sehen. Die Saison ist noch lang, ich hoffe Werder fängt sich spätestens in der Winterpause und dann sind es auch noch 17 Spiele in denen es sich zeigen wird, wo Werder wirklich steht. Unsere Chancen auf Marin stehen, sofern KATS eine Verpflichtung wirklich in Betracht ziehen, trotz der derzeitigen Situation gar nicht mal so schlecht. Werder hat immernoch einen sehr guten Ruf, dass ändert sich auch nicht so schnell....:svw_applaus:

Würd ihn wirklich gerne sehen, da er mMn gut in unser Spiel passen würde. So ein Marin auf Außen hätte schon was...

Leider glaube ich nicht, dass wir das Wettbieten gegen andere Vereine gewinnen können. Die sind finanziell dann doch potenter als wir.

Wir können nur hoffen, dass er nicht nur aufs Geld schaut, und hier in Bremen sportlich die beste Option sieht. Und dann bereit ist, auf etwas Gehalt zu verzichten.

Ich kann den jungen nicht komplett einschätzen, aber hab den Eindruck, dass er ein ganz vernünftiger Bub ist, also geb ich die Hoffnung noch nicht auf. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back