WVSC #55 - Anonymer Contest

Sind wir doch auch. :grinsen:

Apropos Aussenstehende: Dies ist wohl die erste Runde der Geschichte, in der ein Aussenstehender genau so viele Posts hat wie der Spielleiter. Und das, obwohl es wohl auch der längste Thread der Geschichte werden wird. :D

Herzlichen Glückwunsch, Animaus! :thumb:

@ Melä: Der ist heute nicht da. :D

Sind wir doch auch. :grinsen:

Apropos Aussenstehende: Dies ist wohl die erste Runde der Geschichte, in der ein Aussenstehender genau so viele Posts hat wie der Spielleiter. Und das, obwohl es wohl auch der längste Thread der Geschichte werden wird. :D

Herzlichen Glückwunsch, Animaus! :thumb:

@ Melä: Der ist heute nicht da. :D

Ihr seid halt hier so ne nette Runde, da konnte ich nicht widerstehen. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte... ;)

Nö, der ist leider gestern Mittag an einem Lachflash verstorben. :(

:D

Hör nicht auf Alex, der ist schon senil. :D

Ihr seid halt hier so ne nette Runde, da konnte ich nicht widerstehen. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte... ;)

Es ist nie zu früh und selten zu spät. Wird sicherlich auch ne nächste Runde geben, wenn Du mal selbst mitspielen möchtest. ;)

...es sei denn, Alex sorgt die Tage noch für den Super-GAU, indem er für uns singt. :D

mein beileid:(

wenigstens wars ein fröhlicher tod:lol:

Alle mal ein fröhlicherer als jener, der uns nun erwarten wird:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1671014:
MAAAAAAAMAAAAA!!!! DU MUSST DOCH NICHT UM DEINEN JUNGEN WEINEN!!!! :D

:(

Naja, wir wussten alle, dass es mal so enden würde. :D

@ Knigge: Ich dementiere nicht. Und nun? ;) Ich frage mich nur, warum Du mir Deinen Song unterjubeln willst. :D

@ Knigge: Ich dementiere nicht. Und nun? ;) Ich frage mich nur, warum Du mir Deinen Song unterjubeln willst. :D

Sehe ich das als Eingeständnis. Hatte ich doch schon geschrieben. :D

Du kommst ja noch gut weg, oder? Kannst froh sein, dass ich dir nicht... na du weißt schon zugeordnet habe.

Bei gewissen Songs wird die Einspruchsfrist dann auch verkürzt. Das nur mal so als Vorabankündigung. :D

Back