Can't touch this![]()
Alte MC Hammer Platten rausgekramt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Can't touch this![]()
Das ist im Moment irgendwie voll der Bringer.Alte MC Hammer Platten rausgekramt?

Das ist im Moment irgendwie voll der Bringer.
Da war ich noch flüssigKaum zu glauben, dass das jetzt auch schon über 20 Jahre her ist.

Can't touch this![]()
Da war ich noch flüssig![]()
Guten Morgen!
Wann präsentiert denn dein Dr. Watson uns die Gesamtlösung und wird sie auch wieder so ausführlich?
Wo ist eigentlich Herr Holmes (ich meine nicht den Tom von der Katie!)?

Vielleicht ist er ja auch ein Etappenschläfer!![]()

Schockt doch. Kann man öfters so klug von "damals" schnacken :grinsen:
Schockt doch. Kann man öfters so klug von "damals" schnacken :grinsen:

Ich bilde mir lieber ein, dass es nicht schon über 20 Jahre her ist, dass ich zum ersten mal U can't touch this gehört hab.![]()

Zitat von Melä;1670957:Guten Morgen Kinderchen! Wie geht's uns denn heute?
Zitat von Melä;1670957:Guten Morgen Kinderchen! Wie geht's uns denn heute?

Morgen, Mama!
Bis gerade gut... bis ich festgestellt habe, wie alt ich bin... Scheibenkleister, wie die Zeit vergeht.
Bitte WAS?! Ok, nun wird es SEHR kompliziert!![]()
Morgen, Mama!
Bis gerade gut... bis ich festgestellt habe, wie alt ich bin... Scheibenkleister, wie die Zeit vergeht.
Bitte WAS?! Ok, nun wird es SEHR kompliziert!![]()
Also wenn ich das jetzt richtig versteh ist das Stierchen eigentlich meine Tochter, hat Werdi etwas zu jung bekommen, darum hab ich ihn adoptiert, oder so 

Zitat von Melä;1670974:Also wenn ich das jetzt richtig versteh ist das Stierchen eigentlich meine Tochter, hat Werdi etwas zu jung bekommen, darum hab ich ihn adoptiert, oder so
Und klag nicht übers Alter hier![]()

Zitat von Melä;1670974:Also wenn ich das jetzt richtig versteh ist das Stierchen eigentlich meine Tochter, hat Werdi etwas zu jung bekommen, darum hab ich ihn adoptiert, oder so
![]()

Zitat von Melä;1670980:Lieber Werdi, ich würde mal fast behaupten, dass die ganzen Familienverhältnisse hier irgendwie etwas strange sind![]()

Alex ist Schuld!![]()