Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N8
@ Werdi wenn du noch ein paar Post hinlegst hast du bald die 400er Marke![]()

@Werdi: weiß ich auch ned... weil du ein misstrauischer, alter Mann bist, vielleicht?

ähhhhhhh:eek::eek: Nein!Zitat von el_ben:Dimar - Shakira
Und was soll das bringen?
<spam>
...und Quorthon: Warum verrätst hier Du meinen nächsten Contestsong?
Misstrauisch? Klar.
Mann? Glaub schon.
Aber alt? :eek:
Skandal!![]()

ähhhhhhh:eek::eek: Nein!

wir bewegen uns von eiskalt zu ganz kalt
aber huhu *wink*

na und ich beweg mich ins Bett... zu gaaaanz warm... und meinen Träumen... heiß
Schönen Abend euch noch!!!
Moikka!

Dann fällt mir zum Thema "kalt" aus der Songliste nur noch "Frozen angel" ein... aber... irgendwie... nein, das glaub ich nicht.![]()

ich kam eigentlich auf das Thema kalt von wegen Topf schlagen, aber ok, so kann man auch Verbindungen herstellen![]()

Mein Song!!!Was aus der Liste im Startpost wäre denn "warm"?![]()
bzw das wäre ja dann schon heiß

Zitat von Dr. Watson:Hi Folks!
Unter Einsatz meiner persönlichen Unversehrtheit konnte ich folgendes in Erfahrung bringen:
Ratten, Ratten, überall stinkende Ratten! Die ganze Stadt ist voll davon! Ich habe mich auf die Suche nach der Ursache dieser Plage begeben und dabei feststellen können, dass der Rattenkönig auf den Namen patkaz zu hören scheint. Der ehemalige Pausenclown Crusty erklärte sich gottlob spontan dazu bereit, dem Problem in seinem neuen Engagement als Rattenfänger Abhilfe zu schaffen. Ihr solltet Euch hierfür erkenntlich zeigen. Was Rattenfänger so mögen, ist ja allseits bekannt.
Ich habe meine Investigativarbeiten dann mal auf jene Kreise ausgedehnt, die mir verdächtig unverdächtig erschienen. Weil er so wahnsinnig ruhig ist, wurde ich auf HHF aufmerksam und nahm ihn mal ein wenig genauer unter die Lupe. Ich traf ihn beim Beten an. „Dein Reich komme…“ waren seine Worte. Er machte auf mich ein wenig einen flanderischen Eindruck, sehr seltsam der Mann. Einen unbescholteren Bürger als ihn hat diese Stadt wohl aber noch nicht gesehen.
Durch eine hier aus Sicherheitsgründen nicht näher benannte Quelle wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein eher unscheinbares Federtier hinter all dem Übel, was diese Stadt in letzter Zeit Heim suchte, stecken könnte. Mit aller Vorsicht machte ich mich also auf dessen Spuren. Lange tat sich nichts weiter und ich wollte schon die Zelte abbrechen als ich von aufgeregtem Hühner-Gegacker aus meiner Lethargie gerissen wurde. Da stand er, der große König der Narren, und wirkte wie das Kaninchen vor der Schlange, als das Huhn mit markerschütternder Stimme den Beginn „unserer Dunkelheit“ ausrief. :eek:
Das Ende dieser Stadt vor meinem geistigen Auge, informierte ich auf der Stelle den ehrenwerten Bürgermeister, Dr. Knigge, der per Notstandsverordnung umgehend einen staatlich verordneten Mindesteierkonsum verkündete, das Huhn als vogelfreies Bratgut deklarierte, sowie für dessen Verzehr eine hohe Belohnung auslobte.
Hoffe, ich fliege weiterhin nicht auf.
Dr. John H. Watson

Wie um alles in der Welt kommst du mit so wenig Schlaf aus?:eek:

Das liegt doch an seinem Kaffeeblut.![]()